@ Oemchenli
Dein Mann stellt sich aber auch an die kann er dir doch mal abnehmen, die Migräne.....ts...ts...
@ Oemchenli
Dein Mann stellt sich aber auch an die kann er dir doch mal abnehmen, die Migräne.....ts...ts...
Ja Sonja hab ich auch gedacht aber so sind se die Männer wehleidiges Volk das.
Aber mal im Ernst mein Mann ist einer der Männer die auch darunter leiden also von daher kann ich seine Ablehnung gut verstehen.
Ja ich sach es ja immer wieder..... Oemchenli, bei den schlimmen Sachen ist man meistens auf sich allein gestellt......
Spaß beiseite wir wollen ihm das nicht wünschen, wenn er selbst schon Migräne hatte und dir gute Besserung
Guck nicht mehr so viel Fernsehen das strengt die Augen an.........Zitronenschwester :grin.....geh lieber schlafen.....ts.. ts...man kommt doch nie aus der Mutterrolle raus
Habe gerade meinen GG bis morgen verabschiedet, der leider über Nacht in Meppen weilt (Seminar) . Jetzt sitze ich mit Mieke und einer Tasse Kaffee im Eulennest und freue mich schon auf den Stadttrip nachher!
Arme Oemchenli
Ist es heute besser?
Ich hab gestern auch bissl Monk geguckt der ist immer so richtig cool. Ich find, der hat ganz schön was drauf
Und dann noch ne Reportage über Hitlers Geld. Das fand ich ja mal sehr interessant. Das hat mich dann auch dazu gebracht, mir vorzunehmen, eines seiner Bücher zu kaufen und zu lesen. Bin schon sehr gespannt!
Zudem bin ich grad am tipseln und Kaffee trinken
Ihr seid so lieb,
aber leider bin ich mit der Migräne aufgestanden :-(. Ich weiß auch nicht warum die solange bei mir bleibt. Aber mal sehen. Wie sie sich entwickelt.
Ich erde ihr mit Wasser und Frischluft hoffentlich beikommen.
Bin gerade ein paar tolle Kindersachen bei Ebay am ersteigern und schaue, dass die Zeit rum geht...
Ich leg mich jetzt auf mein Sofa und lese.
Ich komme grad aus der Schule und habe mich dazu bewegt, mal meine ungelesenen Beiträge durchzuarbeiten, bevor die mir noch über den Kopf wachsen... sind jetzt schon 9 Seiten.
LG,
Rava
Ich war gerade in einem sonnigen Biergarten mit Seeblick Mittagessen.
War schön bummeln und werde mich gleich mit Mieke auf die Terrasse bgeben, ich mit Buch und Cappucchino, Mieke mit Spielzeug...
Ich gehe mit meinem Buch in den Garten und lese.
Das tolle Wetter sollte man doch ausnutzen,oder?
Ich KOCHE! Allerdings nicht in der Küche, sondern innerlich.
WARUM?
DARUM:
1. um 9h klingelt der Wecker, weil Mrs. Mutterjane unbedingt ihr Auto wieder haben mußte, daß ich mir geliehen hatte. (in meinen passen ja nur 2 Leute rein und ich mußte mehrere Menschen transportieren.) ich pelle mich also gemütlich aus dem Bett, düse wie vom wilden Affen gebissen nach Aachen, stelle triumphierend fest, daß ich sogar mal pünktlich bin und was ist? Mr. Vaterjane ist mit dem Janemobil mal eben GOTTWEIßwo unterwegs, so daß wir die Autos nicht tauschen konnten.
2. Wieder zurück gedüst und zum Zahnarzt, was stelle ich dort fest, ich hab mich im Tag geirrt, nicht heute, sondern morgen ist mein Op-Termin...
3. Ab nach Hause, auf dem Weg noch schnell ne Knolle wegen nicht angeschnalltem Autofahren bekommen
4. zu Hause festgestellt, daß Katzi nicht untätig war und mal eben einen 4 l Topf Kohlsuppe von der Küchenanrichte geworfen hat. Die Küche sieht zum Kotzen aus und es stinkt hier nach Kohl, daß ist nicht mehr feierlich.
Ich treffe mich jetzt mit meinen drei Freundinnen zum Spieleabend, ich freue mich schon sehr weil ich sie ein paar Wochen nicht gesehen hab das wird eine lange Nacht
@BJ
Und der Tag ist noch nicht zu Ende......
Du Arme, hast aber auch wieder genommen was du kriegen konntest.
Ich ergänze außerdem war meine Mutter gerade hier... das reicht eigentlich schon für einen Tag...
@ Heaven... ich hoffe es geht morgen nicht so weiter.
BJ..deine Katze würde bei mir keine 2 Wochen überleben...sie hätte irgendwie einen Unfall oder so
ZitatOriginal von Alexx61
BJ..deine Katze würde bei mir keine 2 Wochen überleben...sie hätte irgendwie einen Unfall oder so
Bah... bist du fies.
ZitatOriginal von Babyjane
Bah... bist du fies.
stimmt..ausserdem gehören Katzen in keine Wohnung!
ZitatOriginal von Alexx61
stimmt..ausserdem gehören Katzen in keine Wohnung!
Sag das mal meinen vier Tigern