Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Eli
    Heaven,
    wirf den Kochlöffel über Bord und komm mit mir :grin

...ich habe grad eben eine Kinokarte bestellt und gehe nachher ins Kino und schau mir den vielfach gepriesenen Film "What the Bleep do we (k)now?" an.

Nach dem Kuchen gings mit dem Abendessen weiter und nun warte ich, dass die hungrigen Mäuler in der Türe stehen. ;-)
    Aber lieb von dir mich einzuladen. :knuddel1

Morgen gehe ich aber ganz bestimmt mit Mr. Heaven ins Kino. Und wenn die "Kinder" brav sind, nehmen wir sie mit. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich bin grad aufgestanden, habe eine schlaflose Nacht hinter und einen anstrengenden Tag mit vielen Gewissensbissen und Gefühlen vor mir... ich bin jetzt noch total aufgewühlt.

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• :wave sonja
    pn habe ich bekommen und schon alles in die Wege geleitet :grin
    Habe mir "What the bleep do we know? " angesehen, ein Film über Quantenphysik, ich denke heute noch darüber nach :gruebel. Es geht um die Kraft der Gedanken, die Frage nach der Realität und was diese ausmacht. Dazu ein sehr eindrucksvolles Experiment: wenn man einen Gegendstand ansieht, sich darauf konzentriert, ist es möglich, die Gedankenströme zu messen und sichtbar zu machen. Schließt man nun die Augen und stellt sich diesen Gegenstand nur vor, werden dieselben Gehirnströme gemessen. Jetzt stellt sich cie Frage, wer oder was sieht den Gegenstand, die Augen oder das Gehirn?
    Sehr interessant, ich bleibe dran am Thema!

Vielen Dank für deine Hilfe
    :knuddel1 Eli

• Kaffee trinken, eulen, OMD hören und genießen, daß ich mich 3 Tage lang mal nicht so allein um die kleine Motte kümmern muß ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Eli
    Ich schleiche immer wieder um meinen Kühlschrank, futtere dabei Schoko, um den Zuckerspiegel anzuheben und das biologische Mittagstief aufzufangen und werfe mich dann wohl wieder in die Leseecke :grin

Hallo Eli,
    ich futtere kein Schoko :grin sondern fang das biologische Mittagstief so ab, das ich mich jetzt eine Stunde auf die Couch haue :lache

Dein Film hört sich ja sehr interessant an, da war dein Abhängtag wohl ein voller Erfolg! ;-)

Grüße von der Couch,
    sonja :sleep

• :wave :wave sonja
    Da hast du recht, war so gesehen sehr erfolgreich!
    Bin leider heute wieder ziemlich lazy :grin, da gewöhn ich mich noch dran.
    Gutes Schläfchen, du Nachteule :lache, ich verzieh mich Richtung Mittelalter zu den Templern und Katharern.

• Eulen, schnuppern was Schwiegermama in der Küche so schönes zaubert und warten, dass Klein-Alex jetzt Hunger bekommt... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat