Kurz eulen und dann meine Jungs zum Fußballplatz führen. Jeder hat so seine Lieblingslocations
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lilli
Was ist denn passiert?
Branka, um Himmels willen, was ist denn los?
-
Mich ärgern, weil mein Email-Client hier Ärger macht...
-
-
Arme Branka,
vielleicht magst du einen zügigen Spaziergang im Regen machen, ev. in eine Buchhandlung :grin, oder gehst ins Kino oder machst ein kleines shopping oder du wirfst den Kerl einfach raus...
Was hat er denn angestellt?
Ohren steif halten, die Eulen sind ja immer da für dich!
Eli -
-
Ihr seid lieb. Danke
Heute geht's mir aber schon besser. Nach einem gestrigen Spaziergang am Rhein und der Nacht Schlaf konnten wir reden. Und jetzt ist es wieder besser -
-
-
Nun mal hier nicht gelästert, ja!
-
Kommen gearde von einer Motorradsegnung in Eich zurück...boahhh man glaubt ja nicht wieviel angeblich Fromme es gibt
-
Zitat
Original von Alexx61
Kommen gearde von einer Motorradsegnung in Eich zurück...boahhh man glaubt ja nicht wieviel angeblich Fromme es gibtOch komm, die waren doch nur abergläubig und wollten ein "Gute Fahrt" vom heiligen Christopherus.
-
Zitat
Original von Heaven
Nun mal hier nicht gelästert, ja!das Bild, Heaven, das Bild
Eli -
Zitat
Original von Eli
das Bild, Heaven, das Bild
EliNur weil es schwarz/weiß ist?
Stümmt, da sieht man nicht wie farbenfroh die Schürze ist. -
Nicht weinen, du hast die schönste Schürze in Raum und Zeit
wirklich witzig -
Heaven
ich kann nicht mehr -
Heaven????
-
Sorry, musste den nächsten Kuchen anrühren. Hände an der Kittelschürze abwisch
Hör auf, jetzt muss ich nun auch drüber kichern.
Also, ich backe gerade eine Torte für mein Kinder und Scwiegertöchter. Ach, und Mr. Heaven kriegt natürlich auch was ab.
Hoffe nur, die hat keiner weggefuttert wenn ich morgen von der Arbeit komme. -
Heaven,
wirf den Kochlöffel über Bord und komm mit mir...ich habe grad eben eine Kinokarte bestellt und gehe nachher ins Kino und schau mir den vielfach gepriesenen Film "What the Bleep do we (k)now?" an.
-
Eulen, und auf die Fütterung warten.