Was machen die Eulen gerade?

• Versuche gemütlich den Sonntag zu beginnen, was nicht so einfach ist: Mieze heult seit 5.30h, Freundin versucht seit 8.30h mich zu einem Morgenspaziergang zu überreden, GG will heute noch ins Kino - keine Einigung in Sicht in puncto Filmauswahl...puuh :grin

• Ich habe nach einem schönen langen Telefonat :-) *seufz, warum kann nicht öfter Sonntag sein?* grade meine Rosmarinkartoffeln un den Ofen geschoben und warte darauf, dass die Sonne durchbricht und der Grill angeschmissen wird.

• Ich schlurf hier - nach einem schönen langen Telefonat*g*- IMMER NOCH im Pyjama durch die Gegend *g*. Wenigstens sind die kurzen mittlerweile geduscht *g*.

So, jetzt werde ich aber auch endlich unter die Dusche eilen- und dann herrlich lesen.

Und ich wünsche Idgie ganz viel Spaß beim Grillen, und hoffe das Gero und die Kinder nicht über die Eule aus der Grafschaft geschimpft haben, die die Brigitte vom vorbereiten abhielt :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Nö, keine Sorge. Hier schimpft keiner. :-) Der Küchenchef vermeldet grade, dass das Grillgut gleich fertig ist und meine Tochter beschwert sich über den Rosmarinduft, der durchs Haus zieht (versteh ich gar nicht, das riecht so lecker).

Boah, Alex. Ich beneide dich glühend. Hier ist es zu kalt zum draussen hocken. Nur der Grill steht draussen, gegessen wird jetzt drinnen.

• Oh Alexx, ich beneide Dich auch. Hier ist es total bezogen, aber vielleicht setz ich mich später mit Buch ein wenig in den Wintergarten, da ist es meist schon schön drin auszuhalten.

Ich bin mittlerweile- endlich- geduscht und werde mich gleich mit Buchticket beschäftigen. War da noch nie, und hoffe ich find mich da durch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Warte auf die Rückkehr meiner Lieben von ihrem Spaziergang (bei leider total bedecktem Himmel :-( ) und werde mich gleich an die Vorbereitung der Kaffeetafel machen, da wir heute 4 Verwandte von de krim erwarten.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat

Müde bin ich auch. Den Kaffee schenke ich mir. Aufgestanden bin ich wie geplant. Geduscht habe ich schon. Frühstück gibts keines, aber ich fahre dann mit Mr Bat auch zur Kommunion meines Neffen. :lache

:lache Nicht schlecht!

Wir haben schon wieder alles hinter uns. Es war friedlich und nett.

Jetzt erhole ich mich, verdaue drölf verschiedene Essen und werde mich gleich aufs Sofa werfen und lesen.

Ich würde ja so gerne draußen lesen, aber ich hab keine Lust mir auf den Präsentierteller zu setzen. Wird Zeit, dass meine Schwiegereltern mal wieder in Urlaub fahren und wir auf ihren Garten aufpassen müssen. :lache

• wir drömmeln immer noch vor uns hin, lesen, essen, schlafen zwischendurch mal wieder, was für ein fauler Sonntag :-] Nur, dass wegen Regens die Inliner-Tour ausfallen musste, ansonsten ist das ein herrlicher Tag. :-)

• Zitat

Original von Ronja
    Jetzt erhole ich mich, verdaue drölf verschiedene Essen

Oh ja. Ich auch. Und ich glaube, damit bin ich den Rest des Abends beschäftigt. *börps*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe vorher meine Bettdecke gewaschen, Bett frisch bezogen aber da Mr Mum Spätschicht hat kann ich leider nicht lesen :cry :cry.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)