Ich sitze am PC, habe heute zu nix Lust ( Kochen usw. ) und habe gerade meinen Mann überredet das er heute kocht.
Endlich mal ein freies Wochenende!
Ich sitze am PC, habe heute zu nix Lust ( Kochen usw. ) und habe gerade meinen Mann überredet das er heute kocht.
Endlich mal ein freies Wochenende!
Ich hänge hier ab und mache nebenbei ein wenig Buchhaltung.
ZitatOriginal von Batcat
Ich hänge hier ab und mache nebenbei ein wenig Buchhaltung.
Das gehört aber definitiv in den "langweilg"-Fred.
Ich koche, eule, fone, warte das die Kids endlich dauerhaft aus dem Zimmer gucken.
@ Heaven
Hast Du eine Ahnung, was ich für aufregende Ausgaben habe
Und beim Blick auf das Konto bleibt mir eh fast das Herz stehen (vor Entsetzen!). Das ist also definitiv nix für den Langweile-Thread!
ZitatOriginal von Batcat
@ Heaven
Hast Du eine Ahnung, was ich für aufregende Ausgaben habe
Und beim Blick auf das Konto bleibt mir eh fast das Herz stehen (vor Entsetzen!). Das ist also definitiv nix für den Langweile-Thread!
Da gucke ich nur hin wenn ich gut gefrühstückt habe und in einer Hand ein Gläschen Doppelherz.
Liebe Heaven, vor mir steht eine ganze Maß Doppelherz.
So, ich eule kurz und dann werde ich mich wieder an meine Hausarbeit machen.
Gartenarbeit ist soooo anstrengend, dass ich mich grad mal erholen muss...
*seufz*
Och, Rosenstolz, das war ja gar kein gelungenes Spiel für die Stuttgarter. Ich hab sie letzte Woche live in Hannover gesehen, da waren sie sehr stark.
Wir fahren gleich zum Frühlingsfest in die niedersächsische Landeshauptstadt und treffen uns mit Freunden. Hoffentlich regnet es nicht.
Ich hab vor gut 1 Stunde meinen "Mittagschlaf" beendet.
Eben gabs lecker Mittagessen.
Jetz eule ich bis die Heide wackelt.
Ich fahre jetzt zu meinen Eltern, schlage mir dort den Bauch voll, um dann vermutlich das Flugzeug vollzukotzen...
ZitatOriginal von oemchenli
Ich hab vor gut 1 Stunde meinen "Mittagschlaf" beendet.
Eben gabs lecker Mittagessen.
Jetz eule ich bis die Heide wackelt.
Hinkst du noch immer der Sommerzeit hinterher?
ZitatHinkst du noch immer der Sommerzeit hinterher?
Nee eigentlich nicht.
Bei uns gibbet immer spät Essen und wenn ich mal "Mittagschlaf" mache dann dauert der immer sehr lange.
ZitatOriginal von geli73
Och, Rosenstolz, das war ja gar kein gelungenes Spiel für die Stuttgarter. Ich hab sie letzte Woche live in Hannover gesehen, da waren sie sehr stark.
Äh, ja, kann man so sagen. War ziemlich enttäuschend, aber trotzdem ein Erlebnis.
Ich muss gerade ziemlich nervige Hintergrundgeräusche ertragen Irgendein Fußballspiel im Fernsehn... seufz.
:sleepIch leg mich jetzt in mein Bett und lese noch ein bischen und dann sage ich "Gute Nacht" bis morgen
Müde vor dem PC sitzen und Kaffee trinken. Bin eh mehr als eine halbe Stunde später aufgestanden, als geplant.
Dann gleich duschen gehen, Frühstücken und dann mit Herrn Ronja zur Kommunion meines Neffen fahren.
ZitatOriginal von Ronja
Müde vor dem PC sitzen und Kaffee trinken.
Ich auch! *gäääääääähn*
Bei mir meinte allerdings unsere kleine Motte, 5:40 Uhr wäre Zeit fürs Frühstück und seitdem ist sie munter - und ich notgedrungen auch ...
Jetzt warte ich, bis der Rest ausgeschlafen hat um dann gemütlich zu frühstücken.
ZitatOriginal von Ronja
Müde vor dem PC sitzen und Kaffee trinken. Bin eh mehr als eine halbe Stunde später aufgestanden, als geplant.
Dann gleich duschen gehen, Frühstücken und dann mit Herrn Ronja zur Kommunion meines Neffen fahren.
Müde bin ich auch. Den Kaffee schenke ich mir. Aufgestanden bin ich wie geplant. Geduscht habe ich schon. Frühstück gibts keines, aber ich fahre dann mit Mr Bat auch zur Kommunion meines Neffen.
Na dann euch viel Spass! Hoffe, du hast inzwischen das passende Geschenk gefunden.
Ich mache mich auch gerade landfein für Hannover und Nudelsuppes Lesung.