ZitatOriginal von Alexx61
Bei uns heissen die Frikadellen: Weckadellen
Und bei uns Fleischküchla oder Fleischküchle. Das -küchle kommt von Kuchen bzw. Küchlein.
Bei uns heissen die Frikadellen: Weckadellen
Und bei uns Fleischküchla oder Fleischküchle. Das -küchle kommt von Kuchen bzw. Küchlein.
Ja, und bei uns kommt das Weck, eben vom Weck (Brötchen) das da drinne sein muss
Ja, und bei uns kommt das Weck, eben vom Weck (Brötchen) das da drinne sein muss
Das hab ich mir fast gedacht.
So kann man immer wunderbar die alten, harten Brötchen verarbeiten!
Im Pyjama frühstücken
Ich bin so eben nach Hause gekommen....
die Katze ignoriert mich und verteilt weiter brav ihr Trockenfutter durch die Wohnung.... seufz. Auch eine Art mir mit zuteilen, daß sie zu lange alleine war.
Ansonsten werde ich jetzt schnell hier für Ordnung sorgen und dann auch schon wieder zum Dienst düsen, heute nachmittag bekommt Katzi allerdings männliche Unterhaltung und Streicheleinheiten, außerdem wird sie wieder Dinge dürfen, die sie bei mir verboten bekommt, das verzogene Viech.
Ich eule und suche nebenbei einen Terraristikladen, der momentan Schildkrötenbabys hat... wir kriegen Zuwachs!!!
LG,
Rava
hoffen, dass der Tag schnell rumgeht und es ruckizucki 8 Uhr wird und ich ins Fitnessstudio gehen kann
ZitatNeee, nicht flachdrücken. Wäre ja ne Frikaflache. Drückst Du ne Delle rein, ist es eine Frikadelle.
Siehste und weil "Frikaflache" irgendwie komisch klingt heißt das bei uns Bulette.
ZitatOriginal von Eli
? ? ?
Hast du wieder versucht ein Buch auszusetzen, heute Morgen in der Stadt?
Was es auch ist, fühle dich gedrückt
Liebe Grüße sonja
Ich eule und knuddel meine Mieze.
...immer noch ein bißchen raunzen, meine Tage sind einfach zu kurz!
Anziehen (hab natürlich absolut nichts Vernünftiges im Kasten :grin), Business, einfach KKK as usual.
Eli
Ich eule, warte darauf, dass endlich jemand Frühstück macht (hmpf... da kann ich wohl lange warten :fetch), gleich werde ich meine Mum anrufen und sie fragen, wann wir in die Tierhandlung fahren und dann werde ich bis dahin nochmal das Terrarium cleanen.
LG,
Rava
ZitatOriginal von oemchenli
Siehste und weil "Frikaflache" irgendwie komisch klingt heißt das bei uns Bulette.
Klasse erklärt!
Schwarzbrot mit Sonnenblumenkernen mampfen, eulen und ab und an mal ans Telefon gehen... So langsam sollte ich mal anfangen zu arbeiten...
Ich hab meine Migräne erstmal verdrängt... oder sagen wir es geht mir besser als heute morgen und jetzt wandel ich gerade fleißig meine ganzen CDs in MP3s um, damit ich die mit in Urlaub nehmen kann...
Nach einem schönen Spaziergang eulen und dabei Tee süppeln ...
...zur Post fahren und mein Amazon Päckchen abholen
MP3 Listen sortieren Strandmix zusammenstellen...mehr Arbeit als erwartet....
Ich komme grad aus Düsseldorf und sehe meinen neuen Erungenschaften auf vier Beinen gerade dabei zu, wie sie sich in ihrer Umgebung eingewöhnen. Die sind sooooo winzig.
LG,
Rava