#Ach ja... die Kriegsbemalung wurde mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem "Jajaja... ich hab schon verstanden!" kommentiert.
@ Heaven... wann man genau hinsieht bebt der Boden....
#Ach ja... die Kriegsbemalung wurde mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem "Jajaja... ich hab schon verstanden!" kommentiert.
@ Heaven... wann man genau hinsieht bebt der Boden....
hab mir gerade das dritte Croissant für heute genehmigt, eule so vor mich hin und weiß nichts aber auch wirklich überhaupt nichts sinnvolles mit mir anzufangen. Warte darauf, dass es schnell Abend wird und ich eine liebe Freundin von mir besuchen kann, die heute aus dem Urlaub zurückkommt. Das ist der einzige Lichtblick an diesem Tag!!!
......eulen, eulen und nochmals eulen... dann ein bißchen lesen....und dann dürfte der Ostermontag auch schon wieder vorbei sein und die doofe Arbeitswoche fängt an.....
Sind vollgefuttert vom Osterbrunch wieder zuhause gelandet und hängen ab!
Ich hab mich auch gerade vollgefuttert mit Omas Maultaschen mmmh ... und jetzt wird zum Verdauen geeult.
Ich warte auf Futter.
Und in der Zwischenzeit eule ich und schaue auf "Phoenix" 100 Jahre.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich warte auf Futter.
Und in der Zwischenzeit eule ich und schaue auf "Phoenix" 100 Jahre.
Was gibts denn leckeres zu Futtern? Mein Magen könnte auch mal wieder was vertragen...
Boulette, Möhren und Kartoffelbrei.
Boulette, Möhren und Kartoffelbrei.
Was ist Boulette???
ZitatOriginal von Emilia
Was ist Boulette???
Würd mich auch mal interessieren!
ZitatOriginal von Emilia
Was ist Boulette???
Hackbällchen
ZitatOriginal von cmoi
Hackbällchen
Aha!
ZitatHackbällchen
Ja aber nun noch platt drücken und dann braten, lekka.
Für hurz...und natürlich nur für hurz.......
Voilà, hier der passende Link extra nur für dich
http://www.microkitten.com/models.asp
Und was den Rest angeht...für dieses kleine Stück Hackfleisch gibts ja nu ne ganze Menge Bezeichnungen...
Boulette, Frikadelle, Klops, Fleischpflanzerl, ... to be continued
Insomnia
So richtig passt der "Klops" da nicht rein.
Boulette, Frikadelle sind gebraten und der Klops ist zwar auch Hackfleisch aber gekocht.
Fleischpflanzerl klingt ja niedlich, ist also auch gebraten, paßt also auch rein.
wieder was dazu gelernt
Ich werde nun SUSHI essen gehen
*Batcat eine lange Nase dreht*
...wartet bis der unsägliche Film..Der Fluch der Tempelritter, oder so ähnlich mit dem schrecklichen Jammerer N.Cage und der grottenschlechten Schauspielerin..Diane Krüger fertig ist.
Meine Güte, wieso bekommt eine soooo schlechte Schauspielerin die Hauptrolle in einem Film wie z.B Troja..nee, nee
Ja aber nun noch platt drücken und dann braten, lekka.
Neee, nicht flachdrücken. Wäre ja ne Frikaflache. Drückst Du ne Delle rein, ist es eine Frikadelle.
Bei uns heissen die Frikadellen: Weckadellen