Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    .... kann mir wer sagen was ein SBLSF30 ist und warum ich den unbedingt brauche auf Lanzarote?

= Sun Blocker Lichtschutzfaktor 30

Kann nicht schaden. Die Sonne ist intensiv da und durch den permanent wehenden Wind merkst Du die gar nicht.

Ich weiß nicht, wie momentan die Temperaturen da sind - aber nimm Dir auf jeden Fall eine windfeste Jacke mit. Die kannste brauchen, vor allem abends. Es weht da immer ein Windchen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich male mich gerade an.... :-]
    Es wurde bemängelt, daß ich immer so natürlich aussehe... also werde ich gleich mit dunkelroten Lippen, lila Lidern, dunkelm Rouge und einem Kajalstrich, der schwer nach Grufti aussieht, die Türe öffnen...... jaja man sollte sich genau überlegen was man sich wünscht.

*grinst dreckig und gemein*

• Die Männer mit denen ich bis jetzt zusammen war, haben nie bemängelt, dass ich zu natürlich aussehe...im Gegenteil am liebsten wäre ihnen gewesen, ich hätte das bißchen Schminke, das ich benutze, auch noch weggelassen.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Wir werden sehen, vermutlich reicht er mir nach Betreten der Wohnung ein Kleenex... wenn nicht würde mich das schwer irrtieren... malt die Lippen noch mal dunkler :lache

• Ich glaube, bei Männern ist sowas tagesformabhängig. Meiner meint manchmal, er findet es schön, wenn ich mich rausputze, und rausputzen ist dann definitiv mehr als das tägliche sehr dezente Bepinseln. Putze ich mich dann raus, kann es passieren, er starrt mir den ganzen Abend ins Gesicht, so dass ich mich total hinreißend fühle und sagt dann irgendwann, dass ich ihm zu sehr geschminkt bin :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja... Mama. :-]

Ich wollt eigentlich den ganzen Tag so herumlaufen:

:lache

Jane, das gilt nicht!!!
    Ich habe jetzt schon zig mal auf das kleine Feld unten geklickt und keine weiteren Fotos bekommen.
    :fetch :fetch :fetch

• Warten, das der Rest der Familie wach wird, die Klopperei ums Bad losgeht und wir dann zum Brunchen können ...

Außerdem führe ich die Überlegungen der letzten Tage weiter, ob ich zu Buchticket soll oder nicht ? :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Fritzi
    Außerdem führe ich die Überlegungen der letzten Tage weiter, ob ich zu Buchticket soll oder nicht ? :gruebel

Liebe Fritzi,

DAS überlege ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Einerseits ist es ja interessant, andererseits schreckt mich der "Verwaltungsaufwand" im Moment angesichts meiner knapp bemessenen "echten" Mußestunden noch ab.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Hurzelchen
    Das tut mir leid... :lache

@ Topic
    Ich sitze herum und langweile mich. Die Katze randaliert herum und der ZV schläft noch, wie man an lautem Schnarchen aus dem Schlafzimmer sehen kann....ich glaub, ich geh baden. *däumchen dreh*

• Man kann sein schnarchen nicht nur hören, sondern auch sehen??? :wow
    Schicke ihn umgehend zum Arzt, das ist nicht normal. :grin

Ich warte auf Mr. Heaven und dann gehts zum Osterbrunch mit der Sippe. Zum Glück ist strahlender Sonnenschein. :-] Gestern hats ja nur geschüttet. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich male mich gerade an.... :-]
    Es wurde bemängelt, daß ich immer so natürlich aussehe... also werde ich gleich mit dunkelroten Lippen, lila Lidern, dunkelm Rouge und einem Kajalstrich, der schwer nach Grufti aussieht, die Türe öffnen...... jaja man sollte sich genau überlegen was man sich wünscht.

Vielleicht hast du Glück, und er steht auf Transen :grin