...grübeln, ob ich mir jetzt eine Mantaplatte holen soll oder nicht
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
...ich fahre gleich zu meiner Schwester. Muß ihre Steuererklärung machen und beim Ausfüllen eines Fragebogens helfen.... seufz.
-
Ich habe die Blumen gegoßen, Wäsche aufgesetzt, Essen für die Familie gekocht...
*seufz* Ja, ich gebe es ja zu, ich versuch nur hinauszuzögern, dass ich eine Belegarbeit schreiben muss.
JAss
-
sitze am laptop meines schwagers in spe und tue fleißig.... bis jetzt merkt niemand, daß ich surfe, statt zu arbeiten...
leider kann ich mich irgendwie nicht einlogge, könnte daran liegen, daß mir mein paßwort mal wieder nicht einfällt... -
Tja, ich werde mich gleich zum Nachtdienst begeben und heute abend meinen Kollegen zwei Gerichte für die Ostertage vorbrutzeln. Zum Glück habe ich ab morgen 15.00 Uhr endlich frei!! Da kann ich doch meinen lieben Kollegen etwas Gutes tun!!
-
...mich auf meinen Urlaub freuen der in 15 minuten anfängt \m/
-
Muss gleich noch mal los und ein paar Osterhäschen für meine Nichte und mein Patenkind kaufen Hoffe das ist nicht schon alles ausverkauft. Danach ist dann noch einiges vorzubereiten für die Jahreshauptversammlung des Vereins heute Abend.
-
Ich verschicke ne Menge Ostergrüße per Mail und eule zwischendurch. Puh......
-
Ich habe für heute die Nase voll und werde mich gleich mit einem Buch in die Wanne begeben.
War schon arbeiten, aber es war stinklangweilig, nix los. das spannenste war "mitsu" und ein gequetschter Zeh den ich erst vom suppenden Verband brefreien und dann neu verbinden musste. Hat sich doch einer ne Hantel auf den Fuss fallen lassen.Dann war ich für das Oster-WE Großeinkauf machen, dann eulen und nun bin ich geschafft. da hilft nicht mal ein riesen Topp Kaffee.
Morgen nochmal zur Arbeit und dann ist WE und Uuuuuurlauuuuub!
-
Hab gerade den Kleinen gefüttert und werd jetzt nach dem eulen ein wenig lesen... *freu*
-
So, die ersten beiden Punkte der Belegarbeit abgearbeitet.
Zufällig jemand viel Kenntnis von Renaissance? Bin mir manchmal nicht sicher, ob ich fachlich korrekt bleibe >_>
Nun werde ich zeichnen oder lesen. Zum Schreiben ist mein Kopf zu matschig >_>
JAss
-
In die Röhre kieken und eulen.
Was sagt ihr dazu? -
Eigentlich habe ich schon eine halbe Stunde vor, ins Bett zu gehen, aber ich eule hier immer noch rum.
-
Ich biete gerade bei Ebay auf ein Telefon mit AB welches ich gerne hätte... Noch 14 Minuten... *wibbel* Das ist ja sooooo spannend...
-
bin grad aufgestanden, hab gefrühstückt und verzieh mich gleich aber wieder ins Bett um zu lesen
-
Ich schau mir gerade den Film "Kampf der Titanen" an von 1980.
Mit den Tricks von Ray Harryhausen.
Immerwieder schön anzusehen. -
Hab gerade Alex HP noch aktualisiert und warte darauf, was die Auktion bei Ebay ergibt... *wibbel*
-
Höre gerade Musik und babbel dabei mit wem über Teamspeak
(und eule natürlich)
-
Zitat
Original von JASS
Zufällig jemand viel Kenntnis von Renaissance? Bin mir manchmal nicht sicher, ob ich fachlich korrekt bleibe >_>Schon ein wenig. Worum geht es?
Viele Grüße
Heike -
Ich stelle grade grinsend fest, dass der kleinste Teil der Familie schläft und der männliche Teil der Familie Eier färbt. Da werd ich mal an der Küchentür vorbeihuschen direkt wieder ins Bett und mich der Thorn widmen *freu*.