Was machen die Eulen gerade?

• Hab gerade diverse Reisen gebucht und belohne mich jetzt mit ein bißchen eulen... Nebenbei futtere ich ein paar Salzstangen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• /me eult grade, installiert ihr Geburtstagsgeschenk, trikt Kaffee und schnieft ab und zu in ihr Taschentuch, weil se eine ganz heftige Erkältung hat.

LG,
    Rava
    *schnief*

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Ich muss leider wieder in den Regen raus um klein Tjorven aus dem Kiga abzuholen.
    Ich frag mich gerade ob wir eine "Dürreperiode" erwarten, der Nachbar schleppt eine Kiste Sprudel nach der anderen an. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• *zieht KEINE Vergleiche zwischen von Jane erzogenen Katzen und möglichen zukünftigen, von Jane erzogenen Kindern*

*haut lieber ab - und zwar, bevor Jane das gelesen hat* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin heute erst gegen 14 Uhr in die Senkrechte gekommen, habs aber nur bis zur Couch geschafft :grin und dort den "Teebaum" ausgelesen.

Nun läuft die Wäsche, die Minna in der Küche, ich habe Zeit zum eulen.
    Junior wird bei seiner Freundin bleiben, Mr. Heaven hat abgesagt wegen defektem Mopped...... Naja, gönne ich mir etwas Ruhe. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• /gönnt sich gerade ein Gläschen Sekt, eult, wird gleich duschen gehen, sich danach ins Bett kuscheln und lesen oder fernsehen...oder beides...und wenn ich fernsehe, kann ich gaaanz allein entscheiden, was ich schaue, keiner, der rummeckert, was ich mir da für einen Mist reinziehe... :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von oemchenli
    Emilia
    hat das Vorteile oder hat das Vorteile? :grin

Hhm :gruebel...nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis, dass das Singleleben eindeutig jede Menge Vorteile hat :grin...naja, gut auch Nachteile, aber da versuche ich gar nicht dran zu denken und man kann ja auch nicht alles haben :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Prost Emilia.
    Na siehste so gefällste uns schon besser.

Ich hoffe sehr, ich kann diese positive Einstellung jetzt so beibehalten, die Menschen um mich rum mussten in den letzten Tagen nämlich schon genug leiden unter meinem Liebeskummer...*schäm* :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Oryx
    Heute abend geht es endlich an den Strand! *freu*

Ich will auch an den Strand... *heul* Ich weiß schon nicht mehr wie sowas aussieht... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Ich will auch an den Strand... *heul* Ich weiß schon nicht mehr wie sowas aussieht... :cry

Ich auch nicht :cry, hab sowas vor acht Jahren das letzte Mal gesehen, aber ich hoffe sehr, dass unser Türkeiurlaub dieses Jahr klappt :-]

• ich verzieh mich jetzt in mein persönliches kleines Eulennest und wünsche allen Eulen eine

• Rumeulen bis ich gleich mit Mieke abdampfe: wir sind bei einer Freundin (ebenfalls mit frischem Baby) eingeladen.

Heute nachmittag kommt dann die Verwandteninvasion aus England zu uns: meine Tante, meine Cousine, ihr Mann und ihre 2 Kinder sind zum Kaffee bei uns ... :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT