Hab gerade diverse Reisen gebucht und belohne mich jetzt mit ein bißchen eulen... Nebenbei futtere ich ein paar Salzstangen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ Waldfee
Klar, ich ja auch von mir erzogen worden.... naja zumindest hab ich es versucht. -
/me eult grade, installiert ihr Geburtstagsgeschenk, trikt Kaffee und schnieft ab und zu in ihr Taschentuch, weil se eine ganz heftige Erkältung hat.
LG,
Rava
*schnief* -
Ich muss leider wieder in den Regen raus um klein Tjorven aus dem Kiga abzuholen.
Ich frag mich gerade ob wir eine "Dürreperiode" erwarten, der Nachbar schleppt eine Kiste Sprudel nach der anderen an. -
*zieht KEINE Vergleiche zwischen von Jane erzogenen Katzen und möglichen zukünftigen, von Jane erzogenen Kindern*
*haut lieber ab - und zwar, bevor Jane das gelesen hat*
-
@Babyjane
Die ist ja sehr sportlich.
Unsere macht ihre Kapriolen auf dem Boden oder Bett . -
Ich bin heute erst gegen 14 Uhr in die Senkrechte gekommen, habs aber nur bis zur Couch geschafft und dort den "Teebaum" ausgelesen.
Nun läuft die Wäsche, die Minna in der Küche, ich habe Zeit zum eulen.
Junior wird bei seiner Freundin bleiben, Mr. Heaven hat abgesagt wegen defektem Mopped...... Naja, gönne ich mir etwas Ruhe. -
/gönnt sich gerade ein Gläschen Sekt, eult, wird gleich duschen gehen, sich danach ins Bett kuscheln und lesen oder fernsehen...oder beides...und wenn ich fernsehe, kann ich gaaanz allein entscheiden, was ich schaue, keiner, der rummeckert, was ich mir da für einen Mist reinziehe...
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Emilia
hat das Vorteile oder hat das Vorteile?Hhm :gruebel...nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis, dass das Singleleben eindeutig jede Menge Vorteile hat :grin...naja, gut auch Nachteile, aber da versuche ich gar nicht dran zu denken und man kann ja auch nicht alles haben
-
Darauf schenk dir noch eins ein.
-
Zitat
Original von oemchenli
Darauf schenk dir noch eins ein.Klasse Idee...Prost Oemchenli
-
Prost Emilia.
Na siehste so gefällste uns schon besser. -
Ich langweile mich heute endlich mal in der Arbeit, keiner ruft an und will was. Heute abend geht es endlich an den Strand! *freu* So mag ich christliche Feiertage!
-
Zitat
Original von oemchenli
Prost Emilia.
Na siehste so gefällste uns schon besser.Ich hoffe sehr, ich kann diese positive Einstellung jetzt so beibehalten, die Menschen um mich rum mussten in den letzten Tagen nämlich schon genug leiden unter meinem Liebeskummer...*schäm*
-
Zitat
Original von Oryx
Heute abend geht es endlich an den Strand! *freu*
Ich will auch an den Strand... *heul* Ich weiß schon nicht mehr wie sowas aussieht... -
Zitat
Original von Morgana
Ich will auch an den Strand... *heul* Ich weiß schon nicht mehr wie sowas aussieht...Ich auch nicht :cry, hab sowas vor acht Jahren das letzte Mal gesehen, aber ich hoffe sehr, dass unser Türkeiurlaub dieses Jahr klappt
-
ich verzieh mich jetzt in mein persönliches kleines Eulennest und wünsche allen Eulen eine
-
South Beach um genau zu sein.
Mit Blick auf den Atlantischen Ozean. *freufreufreu* -
Rumeulen bis ich gleich mit Mieke abdampfe: wir sind bei einer Freundin (ebenfalls mit frischem Baby) eingeladen.
Heute nachmittag kommt dann die Verwandteninvasion aus England zu uns: meine Tante, meine Cousine, ihr Mann und ihre 2 Kinder sind zum Kaffee bei uns ...