So ein Besuch ist doch immer mal wieder willkommener Anlaß für einen Großputz, nech?
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Wiedermal beim eulen erholen. Wir haben heute Ostereinkäufe gemacht. Wir sind durch den ganzen Maxus, Kaufland, Toys ur us, Mediamarkt und Aldi getigert. Puuuuuuh......
-
mich langsam mal ins Bett begeben und hoffen, dass ich heute nacht durchschlafe...
-
Alex guckt sich jetzt noch mal den hübschen Burschen an
-
Warum? Bist Du inzwischen 19 geworden?
-
Nee, aber ..ach, ich bin ja ganz verliebt..so ein hübscher Kerl...der sieht aus, wie mein Mann in jung
-
Ich eule, spiele Neopets, schaue fern (bald die Wh von Crossing Jordan und Gilemore Girls, obwohl ich beides schon gesehen habe), dann geh ich ins Bett, lese noch ein bisschen und dann schlaf ich irgendwann mal
-
Alexx
Ich bin ja froh, daß du es geschrieben hast, wäre ich es gewesen, wär mir wieder weiß der Geier was unterstellt worden.... ist schon lecker der Kleine.Was ich gerade mache?
Vorm PC sitzen und Brot mit Spinatknoblauchpaste futtern. (Ist das schön, wenn es niemanden stört, wie pervers man nach Knofi riecht.)
Ansonsten versuche ich der Katze gerade zu erklären, warum es untunlich ist immer in die Stehlampe zu springen und zu schaukeln. Da sie schon wieder in der Lampe hängt, werde ich ihr das gleich etwas eindringlicher erklären müssen. -
BJ, deine Katze ist echt der absolute Hit! Der würd ich gern mal einen Tag lang zuschauen.
Ich knabbere Maiswaffeln und stelle mir vor, wie angenehm es jetzt wäre, auf der Couch zu liegen und zu lesen. Aber nix da!
-
Flöt... Zuschauen alleine geht nicht... sie bezieht einen in ihre tollen Spielchen ja immer mit ein. Sprich man wird entweder malträtiert oder als Zwischenlandeplatz, bzw. Absprungschanze mißbraucht.
-
ähm... das zweite Bild ist mein deckenhoher Kleiderschrank, den sie mittlerweile ohne Zwischenstation erreicht....
-
....ich sitze gerade im Büro und bestelle neue Hörbücher und Bücher und sehne die Mittagspause herbei
@ Babyjane Oi die Katze ist ja wirklich zum bewundern
-
Bis zum Kleiderschrank - du liebe Güte!!!
Na, dann würd ich eben euch beide einen Tag beobachten wollen Sprungschanze sein, nee da hab ich keine Lust
Die Katze im Eimer ist unschlagbar! Ist sie da ohne Hilfe wieder rausgekommen?
-
Ich bin erst um 11 aus dem Bett gekrochen, weil ich gestern noch unbedingt lesen musste da mein Buch so spannend war. Dann hab ich gefrühstückt, jetzt Eule ich und dann gehe ich baden. Anschließend wird die Küche geputzt.
-
@ Branka: Ich will auch baden! Jetzt sofort!!!
Genieß es -
Ja, rein und raus kommt sie überall ohne Probleme, sogar die Falttüren meines Kleiderschrankes bekommt sie auf und von verschlossenen Türen muß man den Schlüssel abziehen, weil sie so lange dagegenspringt, bis die Türe unverschlossen ist.
-
Zitat
Original von Flöt
@ Branka: Ich will auch baden! Jetzt sofort!!!
Genieß esDanke, das werde ich ganz sicher tun
-
Zitat
Original von Alexx61
Nee, aber ..ach, ich bin ja ganz verliebt..so ein hübscher Kerl...der sieht aus, wie mein Mann in jungAch, gib nicht so an!
-
@ BJ
Och, wie süß, deine Katze. So eine kleine schwarze hatte ich auch mal...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja, rein und raus kommt sie überall ohne Probleme, sogar die Falttüren meines Kleiderschrankes bekommt sie auf und von verschlossenen Türen muß man den Schlüssel abziehen, weil sie so lange dagegenspringt, bis die Türe unverschlossen ist.Irgendwie passt das Viech zu dir.