Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Doch der geht gar nicht, der sieht schrecklich billig aus und beleidigt mein ästhetisches Empfinden... :-]

Bitte was? Der iPod nano ? "billig" ??? :wow
    Wir sprechen aber schon von diesem hier, ja?

Das sind ist einfach nur EDEL, habe Medusa das Teil mit 4GB zum Burzeltag besorgt, inkl. Gravur. Das Ding ist einfach mal der Hammer und dazu noch enorm ladylike ;-)

• Ich frühstücke gerade und dann mache ich mich an die Arbeit die Dinge zu erledigen, die ich mir für meinen Urlaub vorgenommen hab :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Frau kann aber auch ohne sehr glücklich durchs Leben gehen! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich warte darauf, dass die Bude voll wird... überall riecht es nach Kuchen, ich glaub ich bin im Paradies gelandet.

Seufz...

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• @ Inso
    Mag ja sein, ich finde er sieht prutschig aus. :-] (Total normal wie jeder andere doofe MP3 Player auch)
    Bevor ich mir das Teil kaufe, geht eher die Welt unter. :-]
    Das Vorgängermodell gefällt mir wesentlich besser, nur daß es das nirgendwo mehr gibt. *motz*

@ topic
    Ich geh jetzt baden, dann werd ich aufräumen und Wäsche in die Maschine schmeißen und dann werde ich nach Mönchengladbach fahren. :-]

• Ich krempele gerade die Ärmel hoch. Denn gleich stürze ich mich in das vorösterliche Nach-Wochenends-Supermarkts-Chaos. Ich brauche tatsächlich noch das Oster-Nachzeugs für die Familie, das geht heute ans Eingemachte :cry

• Zitat

Original von Emilia
    versuchen, mir jetzt mal Morganas Signatur-Spruch zu Herzen zu nehmen...

Es wird wieder besser... Das versprech ich Dir... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Bananenquark essen und auf meinen GG warten, damit wir gleich bei einem leckeren Yogitee Lakritz den Feierabend begießen können ... :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Bananenquark essen und auf meinen GG warten, damit wir gleich bei einem leckeren Yogitee Lakritz den Feierabend begießen können ... :-)

Liebe Fritzi,

Lakritztee und genießen widersprechen sich meiner Meinung nach ganz eklatant. *blörks* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• mich freuen, mich freuen! Quicktimeplayer ist installiert, und jetzt, jetzt kann ich endlich das Lied von einem Theaterstück hören, das mich einfach bezaubert hat. :anbet
    Seht euch doch nur diesen Text an!
    Es werde Licht, es werde Tag
    Ich geh raus in die Welt und ich spüre die Kraft
    Bis ich vor lauter Tränen lach
    Es zerreißt mir mein Herz
    und die Erde wird still
    Was wenn nicht das ist es was die Seele will

:hop

• Zitat

Original von oemchenli

Das kann nicht schmecken, nein.

Und ob, beste Tee von Welt :-]

Mich ein wenig entspannen, nach einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• Um die Überschrift nochmal aufzurufen: Was machen die Eulen gerade?

Ich behaupte mal zu jenen Dämmerungsaktiven Geflügel zu gehören, nun ja was tue ich grade:

Sinniere in dieser ruhigen Stunde über mein Leben und was ich bisher erreicht habe und bade mich in Selbstmitleid.

Im allgemeinen ist davon abzuraten, soll nicht besonders produktiv sein, doch was besseres fällt mir grade nicht ein.

• Zitat

Original von GabiMeyer

Und ob, beste Tee von Welt :-]

Sehr lecker jedenfalls, aber auch ziemlich süß - für den Titel Der beste Tee der Welt reicht es nicht ganz. :grin

on topic:

rumeulen, Kaffeetrinken und mich seelisch auf den Hausputz einstellen, der heute so anliegt. Ich kriege nämlich diese Woche noch Besuch von meiner Verwandtschaft aus England, da soll es hier ja nicht so aussehen wie im Saustall, gell? :lache

Elke Heidenreich

BT