Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich frühstücke jetzt, wobei man das um die Uhrzeit schon Mittagessen nennen könnte. Warte, dass die Küchenuhr klingelt und mir mitteilt, dass der Reis fertig ist, mit dem ich heute einen Reissalat mache. Wir gehen nämlich grillen heute Abend.
Ach ja und dann eule ich noch und genieße, dass die Sonne scheint
-
Ich ruhe mich gerade etwas beim eulen aus. Haben eben den Garten in Ordnung gebracht und das war nach dem langen Winter seeeehr viel Arbeit. Gleich geh ich mit meinem Buch auf die Couch.
-
keiner meldet sich auf Anzeigen... - daher muss ich jetzt SELBER putzen... *pfff*
-
Schande!!!!!
Statt "durchwischt" habe ich was ganz anderes gelesen. Gut, die Buchstaben sind dieselben... aber der Sinn - dodaaaaaal anders.
-
Batcat... macht nichts, ich auch.
Ich ärger mich gerade schwarz. Wollte mir für den Urlaub meinen heiß ersehnten Ipod Mini in pink kaufen und was ist, gibt es nicht mehr nur noch das häßliche Nanodingens, daß so klein ist, daß ich es bestimmt verschlampe... ärgerlich. Apple wird ab jetzt boykottiert. Blöder Driss.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich ärger mich gerade schwarz. Wollte mir für den Urlaub meinen heiß ersehnten Ipod Mini in pink kaufen und was ist, gibt es nicht mehr nur noch das häßliche Nanodingens, daß so klein ist, daß ich es bestimmt verschlampe... ärgerlich. Apple wird ab jetzt boykottiert. Blöder Driss.Der ist nicht hässlich.
-
Doch der geht gar nicht, der sieht schrecklich billig aus und beleidigt mein ästhetisches Empfinden...
-
Zitat
Original von Babyjane
Doch der geht gar nicht, der sieht schrecklich billig aus und beleidigt mein ästhetisches Empfinden...baaaaaaaaaaaaah dann musst du halt uncool weiterleben
-
heul... ich will doch nur so einen pinken minipod haben.... warum versteht mich nur niemand... die Verkäufer in den Läden haben mich total angeekelt angeguckt. Mr. ZV motzt wegen meiner Sonderwünsche herum und nun auch noch cmoi... ihr seid alle fies.
-
Zitat
Original von Babyjane
pinken minipodKann mit bitte mal jemand sagen, wozu der gut ist und was man damit macht ? Habe schon so oft von den Dingern gehört und auch gesehen, aber keinen Plan, welchen Nutzen sie haben!
-
Ich würde sagen ein "rosanes Miniklo"
-
das ist ein mp3 player
-
Ich eule kurz und jetzt gleich düsen wir los zum GRILLEN!! Damit ihr es alle wisst!!
-
Zitat
Original von Babyjane
das ist ein mp3 player
Wie simpel, warum heißt das Ding dann nicht auch einfach so ?!?!Die Variante mit dem rosa Kloh, war viel besser
-
Wenn ich hier wieder mal durch bin ghets weiter mit "Die Totgeweihte".
-
Ich habe gerade in der Badewanne gelegen und gelesen. Jetzt eule ich kurz bis Mr. Branka mit Duschen fertig ist, so dass wir los können unsere Family besuchen
Hier scheint herrlich die Sonne, ich freue mich auf ein Eis später -
Ich spiele jetzt ein bisschen Neopets (wie immer), dann werde ich evtl noch die Wiederholung von Bruce Allmächtig anschauen oder schlafen gehen, weil ich bin heute schon sehr müde
-
Ess gerade mein Müsli, eule und nach dem nächsten Stillen mach ich mich auf den Weg zur Arbeit...
-
Ich eule, sterntalere trinke einen Tee und versuche mich zum Laufen zu motivieren....