Was machen die Eulen gerade?

• Ich frühstücke jetzt, wobei man das um die Uhrzeit schon Mittagessen nennen könnte. Warte, dass die Küchenuhr klingelt und mir mitteilt, dass der Reis fertig ist, mit dem ich heute einen Reissalat mache. Wir gehen nämlich grillen heute Abend.

Ach ja und dann eule ich noch und genieße, dass die Sonne scheint :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Batcat... macht nichts, ich auch. :lache

Ich ärger mich gerade schwarz. Wollte mir für den Urlaub meinen heiß ersehnten Ipod Mini in pink kaufen und was ist, gibt es nicht mehr nur noch das häßliche Nanodingens, daß so klein ist, daß ich es bestimmt verschlampe... ärgerlich. Apple wird ab jetzt boykottiert. Blöder Driss. :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich ärger mich gerade schwarz. Wollte mir für den Urlaub meinen heiß ersehnten Ipod Mini in pink kaufen und was ist, gibt es nicht mehr nur noch das häßliche Nanodingens, daß so klein ist, daß ich es bestimmt verschlampe... ärgerlich. Apple wird ab jetzt boykottiert. Blöder Driss. :fetch

:bruell Der ist nicht hässlich.

• Zitat

Original von Babyjane
    Doch der geht gar nicht, der sieht schrecklich billig aus und beleidigt mein ästhetisches Empfinden... :-]

baaaaaaaaaaaaah :fetch dann musst du halt uncool weiterleben :grin

• heul... ich will doch nur so einen pinken minipod haben.... warum versteht mich nur niemand... die Verkäufer in den Läden haben mich total angeekelt angeguckt. Mr. ZV motzt wegen meiner Sonderwünsche herum und nun auch noch cmoi... ihr seid alle fies. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    pinken minipod

Kann mit bitte mal jemand sagen, wozu der gut ist und was man damit macht ? Habe schon so oft von den Dingern gehört und auch gesehen, aber keinen Plan, welchen Nutzen sie haben!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Babyjane
    das ist ein mp3 player :-]

Wie simpel, warum heißt das Ding dann nicht auch einfach so ?!?!

Die Variante mit dem rosa Kloh, war viel besser :-]

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ich habe gerade in der Badewanne gelegen und gelesen. Jetzt eule ich kurz bis Mr. Branka mit Duschen fertig ist, so dass wir los können unsere Family besuchen :-]
    Hier scheint herrlich die Sonne, ich freue mich auf ein Eis später :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner