Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli

Das hatten wir vor 3 Jahren auch, mir haben so die Arme weh getan das ich gesagt habe "NIE WIEDER".

Huhu oemchenli,
    vor 2 Jahren habe ich eine neue Küche bekommen und aus dem Grunde mußten wir damals insgesamt 4 Räume machen, weil wir eine Durchreiche zum Wohnzimmer geschlossen haben, die Heizung in der Küche rausgerissen haben, wobei mir ein Loch zum Flur in die Wand gerissen wurde und weil ich eine offene Küche habe, durfte das Eßzimmer auch gleich mit dran glauben. Mir hat es damals dermaßen gereicht, aber das Zimmer meines Sohnes sah dermaßen schlimm aus, noch länger konnte ich es nicht mehr vor mir her schieben. Also denke ich die ganze Zeit nur daran, dass ich nächste Woche um diese Zeit mit allem fertig bin und ein paar freie Tage genießen werde. :wave

• Du Ärmste aber da kann man nur sagen "Augen zu und durch" und hinterher wenn die Schmerzen wieder weg sind dann freut man sich doch auch.
    Aber ich kann dich seeeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen.
    Abends wenn wir Schluß gemacht haben dann haben wir erstmal unsere Arme gesucht. :lache

• .... Habe den ganzen Nachmittag gelesen, Kaffee getrunken und bin heute schon das zweite Mal am Eulen,
    nein, dass ist keine Langeweile, sondern purer Luxus :-]

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Nach dem faulen Nachmittag, werde ich noch mal produktiv und backe einen Bienenstich!
    Der Teig geht gerade so vor sich hin und ich hoffe auch auf !
    Vielleicht sollte ich mich auch noch mal ans Bügeleisen schmeißen, aber dazu habe ich gerade keine Lust.
    Im TV habe ich gerade entdeckt, dass dort Erdsee läuft. Habe ich zwar nicht gelesen, aber kanns mir ja nebenbei mal anschauen.

Außerdem habe ich gerade meinen Fabel für viele lustige Smilies entdeckt

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• Schon verbessert !!! :-(

Danke, oemchenli, braucht ja keiner wissen :-)

(C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• Hab eben den Kleinen ins Bett gebracht, eule jetzt ein wenig und werd dann selber schauen das ich ein paar Stunden Schlaf bekomme... *gähn*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von GabiMeyer
    Nach dem faulen Nachmittag, werde ich noch mal produktiv und backe einen Bienenstich!

Ich setze mich gerade ins Auto und fahre zu GabiMeyer.

Bienenstich! *sabber* Ich habe schon seit mindestens 100 Jahren keinen selbstgebackenen Bienenstich mehr gekriegt! :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Batcat
    Ich setze mich gerade ins Auto und fahre zu GabiMeyer.

Bienenstich! *sabber* Ich habe schon seit mindestens 100 Jahren keinen selbstgebackenen Bienenstich mehr gekriegt! :cry

Bist du sicher, dass du das fast schwarze Ding, dass ich gerade aus dem Ofen gezogen habe, essen möchtest ? :wow
    Werde ihn aber tapfer fertig machen und gleich noch die Füllung in das osterhasenbraune Backwerk füllen!

(C.-L. de Montesquieu)

• Ein Kuchen mit Cremefüllung, in der Regel sehr süß und lecker :-]
    Guck ma:

Bilder

• 1161349886.jpg

(C.-L. de Montesquieu)

• Ich eule und warte darauf, dass jemand schreit "Frühstück". Danach werd ich mich wohl an die Arbeit machen. Ferien?!
    Nee, Zeitungen wegbringen, Badezimmer putzen, Terrarium sauber machen, Kuchen backen (für diverse Geburtstage) und mit einem Außengehege für meine Schildi anfangen.

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Kurz eulen während Mr. Heaven Frühstück macht. Das gibts gleich im Bett und dann gehts ab auf Berlins ersten und neuen Fischmarkt zur Eröffnung. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich wäre ja schon mal froh und glücklich, wenn mir überhaupt mal jemand Frühstück machen würde. Das muß noch nicht mal im bett sein (darf aber gerne... :-)).

Da fällt mir ein Spruch aus meiner Jugend ein:

Wer Brot noch nie im Bette aß,
    weiß nicht, wie Krümel stören.
    Beim Frühstück und bei sonst noch was,
    wozu auch Zwei gehören. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)