@ Schmuddelronja
Auch noch frech werden ?
Schließlich haste Dich im "Ich bin genervt" Thread quasi selbst beschuldigt !
@ Schmuddelronja
Auch noch frech werden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
@ Schmuddelronja
Auch noch frech werden ?
was für ein Posting *duckundweg*
... ich eule etwas, chatte grade, mein Wohlfühlpegel steigt dank einer etwas erfreulichen Nachricht, ich denke gerade nach und schmiere mir sämtliche Körperteile mit Franzbranntwein ein und hol mir eine Familienpackung Pflaster, da ich kein bisschen Lust habe, morgen wie ein Früchtekuchen auszusehen.
Hab gerade die Papa-Flasche für morgen zubereitet, eule ein wenig und installiere mich hier diverse Programme auf den Rechner...
ZitatOriginal von Morgana
Hab gerade die Papa-Flasche für morgen zubereitet,
Ach, bekommt nicht nur Klein-Alex sein Trinken aus der Pulle, sondern der Vater auch ????
Die Papa-Flasche:
Mittagspause!
... ich habe heute nachmittag jede Menge Primeln, Osterglocken, Vergissmeinnich und Hyazinthen in meinen Vorgarten gepflanzt und eule jetzt zur Entspannung noch etwas rum
Liebe Grüße sonja
mich ums Kofferpacken drücken... ich kann das einfach nicht so gut
Eli
ZitatOriginal von Eli
mich ums Kofferpacken drücken... ich kann das einfach nicht so gut
Eli
Machs doch einfach wie mein Sohn, ob gefaltet oder gebügelt, es wird einfach als Klumpen in die Sporttasche geworfen
Schönen Urlaub sonja
Ich hab grad mein Bad gewischt ( )und generell das veranstaltete Chaos beseitigt ( ). Jetzt sitze ich hier ärger mich und fahre gleich zum Arzt, wenn mir heute noch ein gewisser Herr begegnet, werde ich ihm vermutlich den Kopf abbeißen.
sonja
Ich habe einen richtigen Kofferpack-Block :help, ich kann nicht und ich will nicht, weil ich nicht kann.
Versuche jetzt mal, eine gute Liste zu erstellen, was ich außer Büchern so brauchen könnte :grin.
Dann noch eine Runde Büro und Auto waschen. Superprogramm!
lg Eli
ZitatOriginal von Eli
sonja
Ich habe einen richtigen Kofferpack-Block :help, ich kann nicht und ich will nicht, weil ich nicht kann.
Versuche jetzt mal, eine gute Liste zu erstellen, was ich außer Büchern so brauchen könnte :grin.
Dann noch eine Runde Büro und Auto waschen. Superprogramm!
lg Eli
Tja eli,
was soll ich sagen,ich,die den ersten Urlaubstag dazu brauch um erst mal den Organisier- und Einpackstress zu verkraften
Was braucht man eigentlich mehr,als ein gutes Buch......an das Wichtigste hast du also gedacht...
Liebe Grüße und nicht mehr soviel Stress,
sonja
Ich sitze gerade auf der Arbeit und frage mich wieso vor der Ferien so wenig Leute in die Bibliothgek kommen
So kann ich immerhin ein wenig eulen
Ich eule gerade von meinem Rechner aus jippie.
Pause vom Tapetenabreißen... *grusel*
Kaffeepause. Bin eben 2x durch ganz Berlin gedüst. Knapp fuffzich Kilometer. Und das noch im dicken Verkehr durch klein Türkien.
Aber wo ich nun schon mal am anderen Ende der Stadt war, bin ich doch gleich noch zu Ikea reingetippelt.
Nee, keine Möbel mitgebracht, nur nen nneuen Wok, ein paar Kerzen...naja, das Übliche halt.
Hab gerade mein Sunbird neu installiert, eule jetzt ein wenig und gehe dann gleich noch mein Auto in der Werkstatt abholen...
Ich habe eine Vorarbeitskaffeepause.
Noch keine Lust zu arbeiten. Ich will endlich Urlaub!
Am Mittwochabend packe ich dann meine Kleintiere und dann geht es an den Strand! *freu*
ZitatPause vom Tapetenabreißen... *grusel*
Das hatten wir vor 3 Jahren auch, mir haben so die Arme weh getan das ich gesagt habe "NIE WIEDER".