na ichmeinte nicht deKrim..sondern den aschfahlen Typen in der STory
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
na ichmeinte nicht deKrim..sondern den aschfahlen Typen in der SToryAxooo.
Und er hatte die Sitzung im Cafè?
Der Text scheint dich zu inspieren. -
ja tut sie..ich stelle mir son Arschfahlen Typen im Cafe..oder auf einer Sitzung vor..und Mutti trifft sich mit jemanden und hat Spass...dann glättet sie ihren Faltenrock und geht ihrer Wege..ganz ehrlich ich hab Smolla vor mir
-
Zitat
Original von Alexx61
ja tut sie..ich stelle mir son Arschfahlen Typen im Cafe..oder auf einer Sitzung vor..und Mutti trifft sich mit jemanden und hat Spass...dann glättet sie ihren Faltenrock und geht ihrer Wege..ganz ehrlich ich hab Smolla vor mirDu meinst Smilla? ich lach mich schlapp :lache, aber stimmt, passt.
-
Ich eule, was sonst.
Aber mich wundert auch das es in einigen Freds ganz schön grummelt und teilweise auch der Grummel zum Ausbruch kommt.
da kann ich nur den Kopf schütteln.:nono -
Ich eule und nebenbei probiere ich mich an einem Literaturprogramm, trage dort meine Bücher ein und prüfe, ob es was für mich wäre. Mir ist auf die Dauer meine Excel Liste doch zu aufwendig....
-
Ich zieh mich jetzt aus dem entzündeten Forum zurück um CSI zu gucken.
Bis bald. -
Rotwein trinken, Nippon Schokoladenpuffreistäfelchen essen, Börsenblatt (Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel) lesen, es mir gut gehen lassen...
-
Ich mach grad gar nichts und dafür werde ich auch noch mit gemeiner Nichtbeachtung durch die Katze gestraft. Die ist nämlich stinkig, weil ich wohl heute Nacht in meinem Taumel zur Toirlette aus Versehen auf ihr Schwänzchen getreten bin. Nun sitzt Madame auf dem Bildschirm, Rücken zu mir, Blick zur Wand und läßt ihren lädierten Schwanz wie einen Scheibenwischer über den Bildschirm gleiten. Immer mal wieder trifft mich ein glühender über die Schulter geworfener Blick, der ungefähr so viel bedeutet wie: "Du kannst mich mal!"
Katzen...seufz. -
Das hätte ich ja jetzt gerne mal gesehen ist ja voll lustig wenn die das macht.
-
Sitze auf der Arbeit und eule... Ist mal wieder nicht so viel zu tun... *seufzt*
-
Zitat
Original von Morgana
Sitze auf der Arbeit und eule... Ist mal wieder nicht so viel zu tun... *seufzt*So einen Job hätte ich auch gern :-(..................ich kann nicht eulen wenns nix zu tun gibt.
-
Erhole mich gerade vom Putzen und sammle Kraft für den nächsten Frühjahrsputz-das-ist-langsam-dringend-notwendig Punkt. Esse nebenbei einen Apfel und schaue bei alledem eine DVD auf Schwedisch an. So schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe. Putzen, mich unterhalten und lernen! Der Tag will effektiv genutzt werden!
-
Ja, das ist das Gute an der Sache... Und die paar Stunden gehen zum Glück ja auch schnell um...
Morgana, die immer noch nichts zu tun hat...
-
Ich eule, mache Hausaufgaben, schreibe Einladungen und kämpfe meinen Tobsuchtsanfall auf ein kleineres Maß hinunter. Wie ging das noch?! Einatmen, ausatmen, einatmen?! Nee, es gibt bessere Methoden sich abzuregen.
LG,
Rava -
Ich teste gerade meinen CD-Player nach einer anscheinend erfolgreichen Linsen-durch-Alkohol-Reinigung von Herrn Ronja mit einer Gerhard Polt CD und könnte mich schon wieder wegschmeißen!
-
Bin gerade von einer motivierenden Business-Veranstaltung nach hause gekommen, stärke mich, schau mal kurz rein, was ihr so treibt und mach dann wieder auf den Weg zum nächsten Termin.
Eli -
Zitat
Original von Ronja
....und könnte mich schon wieder wegschmeißen!Gib´s zu, Du schmeißt Dich nur weg, weil Du hier wieder mal Unfrieden geschaffen hast
-
Zitat
Original von GastRedner
Gib´s zu, Du schmeißt Dich nur weg, weil Du hier wieder mal Unfrieden geschaffen hast
-
Tjorven und ich werden gleich in die Weltstadt :lache, Schorndorf fahren um uns dort Laura Stern das Musical anschauen.