Bin wach, jammere herum und fühle mich ekelig.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bin noch wach und eule ein wenig um richtig müde zu werden und dann die Nacht nachzuholen.
-
Bin wieder wach, habe eine riesige geschwollene Wange und Schmerzen, die nicht mehr feierlich sind. Zahnarzttermin hab ich grad schnell gemacht.
Trotzdem gehts mir gut, weil ich grade etwas sehr Positives erfahren habe.
-
Zitat
Original von Babyjane
Trotzdem gehts mir gut, weil ich grade etwas sehr Positives erfahren habe.
Erzähl -
Darf ich noch nicht, Personalsache, aber freuen tu ich mich trotzdem schon mal.
-
Sitze auf der Arbeit und bin so halb wach, schlürfe meinen Kaffee und hoffe, dass ich heute noch was zu tun bekomme...
-
... Teetrinkenderweise rumeulen und mich auf den Spaziergang nachher freuen! Ich will Frühling !!!!!!!!!
-
Komme grade vom Zahnarzt, habe immer noch Aua und nun auch noch eine dicke taube Sabberlippe und mag am Liebsten weinen.
-
Zitat
Komme grade vom Zahnarzt, habe immer noch Aua und nun auch noch eine dicke taube Sabberlippe und mag am Liebsten weinen.
*Tröst* ach BJ das wird schon wieder.
-
Zitat
Original von oemchenli
*Tröst* ach BJ das wird schon wieder.
Genau! Bist du heiratest ist es längst vergessen.
-
Original von Batcat
ZitatOriginal von Bücherelfe
ein bisschen husten und ein bisschen sterbenReiß Dich mal zusammen, Du bist doch schließlich kein Mann!
Eli -
Ich habe FREI! Frei, frei, frei...
Das Wetter ist nicht der Renner, irgendwie sehr kalt, aber ich kuschel mich jetzt zusammen und lese. Mit Tee und Knusperflocken. *dumdidei* -
Habe grade die "schmutzige Geschichte" von Lorelay an de krim gemailt ... und warte nun auf Antwort ...
(Fritzi findet, man darf der arbeitenden Bevölkerung ruhig mal die Arbeit versüßen ... )
-
Und du meinst, die Lesbengeschichte beflügelt ihn?
-
Zitat
Original von Heaven
Und du meinst, die Lesbengeschichte beflügelt ihn?"Beflügeln" irritiert mich jetzt etwas ...
-
Na angeblich träumen doch Männer immer von solchen Geschichten.
Oder wolltest du ihn blockieren, oder gar schockieren? -
Zitat
Original von Heaven
Na angeblich träumen doch Männer immer von solchen Geschichten.aber nur wenn se dabei sein dürfen, nicht wenn sie im Cafe warten müssen
-
Zitat
Original von Heaven
Na angeblich träumen doch Männer immer von solchen Geschichten.
Oder wolltest du ihn blockieren, oder gar schockieren?nein, er sollte nur mal ein bißchen "abschalten" ...
-
Zitat
Original von Alexx61
aber nur wenn se dabei sein dürfen, nicht wenn sie im Cafe warten müssen
Oh, wusste nicht das de Krim im Cafe sitzt.
Stümmt. -
Zitat
Original von Heaven
Oh, wusste nicht das de Krim im Cafe sitzt.
Stümmt.
schön wärs - der ärmste sitzt momentan noch auf der arbeit ... aber er hat somit immerhin was nettes zum lesen gehabt zwischendurch!