Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Fritzi

... wird das bei Euch abends immer so spät ? Wir haben uns jetzt zum Glück schon fast auf "Spielfimzeit" (meint 20 Uhr 15 ) genähert, meistens wirds aber auch halb neun, neun, bis sie dann fest schläft. :wave

Ja, ist eigentlich schon meist so spät... Gegen 22 Uhr ungefähr. Und dann schläft er auch direkt ohne großes Getöse ein... Wenn er dann das erste Mal schläft, schläft er direkt so 6 bis 7 Stunden. Dann stille ich ihn und er schläft dann aber nur noch knappe 3 Stunden. So gehe ich mit ihm zusammen ins Bett und habe gut schlafen am Stück... Vorher mag er auch nicht wirklich schlafen... Später mal werden wir die Zeit sicher vorverlegen...

OT:
    Ich sitze gerade auf der Arbeit und weil nicht so viel zu tun ist, schaue ich mal was die Eulen zu treiben... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich eule gerade und schreibe einen neuen Song. Zudem überlege ich ob ich einen Song hier bei der Eule präsentieren sollte.

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• lecker Kaffee trinken und die Rückenschmerzen ignorieren... hab mich Samstag verhoben, mich übers WE gerettet und war nun heute beim Arzt, der mich eingerenkt hat und mir empfohlen hat, nicht allzu viel zu sitzen. Witzig, wie denn... :-(

@ Tanzmaus :knuddel1

• ganz hippelig darauf warten, dass sich die Firma (wie versprochen) noch mal meldet, bei der ich letzten Donnerstag mein Vorstellungsgespräch hatte. Sie wollten sich gestern oder spätestens heute melden...

hoffentlich klappt das...hoffentlich klappt das...hoffentlich klappt das...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Bei der 2. Tasse Kaffee rumeulen. :-)

@ Emilia : *daumendrück!*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Emilia
    Nicht nervös werden, oft dauert es einfach länger aus diversen Gründen, die nichts mit dir zu tun haben. Muß nur einer krank werden, die EDV ausfallen, der Zuständige nicht mit den Bewerbungen durch sein....
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es klappt! Noch ist nicht aller Tage Abend :-).
    :wave Eli

• DANKE SCHÖÖÖN fürs Daumendrücken, bin noch am warten und werde langsam immer nervöser... :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich lunger zu Hause rum und versuche mich zu motivieren, meinen Po unter die Dusche zu schieben, allerdings ist der Sessel hier grad so kuschelig und auf Arbeit hab ich zur Zeit eh eher weniger Lust.... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich lunger zu Hause rum und versuche mich zu motivieren, meinen Po unter die Dusche zu schieben, allerdings ist der Sessel hier grad so kuschelig und auf Arbeit hab ich zur Zeit eh eher weniger Lust.... :cry

:knuddel1

• Zitat

Original von Morgana
    Hab gerade das letzte bißchen Arbeit erledigt und warte auf den Feierabend... :wow

Wär ich nur mal schon soweit... ich hadere gerade mit mir, ob ich mein Überstundenkonto nicht weiter belasten und einfach zu Hause bleiben soll. :cry

• Natürlich EULEN, meinen Senf zur Leserunde abgeben
    und mich ärgern, dass ich gleich zur Arbeit muss, ist doch so schön zuhause!

@Babyjane
    Ich kann dich so gut verstehen!

Emilia
    Drück dir auch die Daumen!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Babyjane
    Wär ich nur mal schon soweit... ich hadere gerade mit mir, ob ich mein Überstundenkonto nicht weiter belasten und einfach zu Hause bleiben soll. :cry

Warum das denn um Himmels Willen? Sonst warst du doch auch immer so gern bei der Arbeit, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Die letzte Runde eulen für heute und auf das leckere Abendessen warten, das mir mein GG gleich kredenzen wird! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT