....ich habe gleich einen wichtigen Termin in Köln, bin nervös, fühle mich schlecht und würde am Liebsten nicht hin fahren.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fritzi
... wird das bei Euch abends immer so spät ? Wir haben uns jetzt zum Glück schon fast auf "Spielfimzeit" (meint 20 Uhr 15 ) genähert, meistens wirds aber auch halb neun, neun, bis sie dann fest schläft.
Ja, ist eigentlich schon meist so spät... Gegen 22 Uhr ungefähr. Und dann schläft er auch direkt ohne großes Getöse ein... Wenn er dann das erste Mal schläft, schläft er direkt so 6 bis 7 Stunden. Dann stille ich ihn und er schläft dann aber nur noch knappe 3 Stunden. So gehe ich mit ihm zusammen ins Bett und habe gut schlafen am Stück... Vorher mag er auch nicht wirklich schlafen... Später mal werden wir die Zeit sicher vorverlegen...OT:
Ich sitze gerade auf der Arbeit und weil nicht so viel zu tun ist, schaue ich mal was die Eulen zu treiben... -
Ich eule gerade und schreibe einen neuen Song. Zudem überlege ich ob ich einen Song hier bei der Eule präsentieren sollte.
-
lecker Kaffee trinken und die Rückenschmerzen ignorieren... hab mich Samstag verhoben, mich übers WE gerettet und war nun heute beim Arzt, der mich eingerenkt hat und mir empfohlen hat, nicht allzu viel zu sitzen. Witzig, wie denn...
@ Tanzmaus
-
ganz hippelig darauf warten, dass sich die Firma (wie versprochen) noch mal meldet, bei der ich letzten Donnerstag mein Vorstellungsgespräch hatte. Sie wollten sich gestern oder spätestens heute melden...
hoffentlich klappt das...hoffentlich klappt das...hoffentlich klappt das...
-
Bei der 2. Tasse Kaffee rumeulen.
@ Emilia : *daumendrück!*
-
Auf der Arbeit sitzen, Kaffee trinken und eulen, bevor ich gleich den nächsten Flug buche...
-
Emilia
Nicht nervös werden, oft dauert es einfach länger aus diversen Gründen, die nichts mit dir zu tun haben. Muß nur einer krank werden, die EDV ausfallen, der Zuständige nicht mit den Bewerbungen durch sein....
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es klappt! Noch ist nicht aller Tage Abend :-).
Eli -
DANKE SCHÖÖÖN fürs Daumendrücken, bin noch am warten und werde langsam immer nervöser...
-
Ich lunger zu Hause rum und versuche mich zu motivieren, meinen Po unter die Dusche zu schieben, allerdings ist der Sessel hier grad so kuschelig und auf Arbeit hab ich zur Zeit eh eher weniger Lust....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lunger zu Hause rum und versuche mich zu motivieren, meinen Po unter die Dusche zu schieben, allerdings ist der Sessel hier grad so kuschelig und auf Arbeit hab ich zur Zeit eh eher weniger Lust.... -
Hab gerade das letzte bißchen Arbeit erledigt und warte auf den Feierabend...
-
Zitat
Original von Morgana
Hab gerade das letzte bißchen Arbeit erledigt und warte auf den Feierabend...Wär ich nur mal schon soweit... ich hadere gerade mit mir, ob ich mein Überstundenkonto nicht weiter belasten und einfach zu Hause bleiben soll.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Wär ich nur mal schon soweit... ich hadere gerade mit mir, ob ich mein Überstundenkonto nicht weiter belasten und einfach zu Hause bleiben soll.Warum das denn um Himmels Willen? Sonst warst du doch auch immer so gern bei der Arbeit, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
-
Die letzte Runde eulen für heute und auf das leckere Abendessen warten, das mir mein GG gleich kredenzen wird!
-
Hab gerade noch gespült und Wäsche gemacht und gönne mir gerade eine kleine Pause bei den Eulen...
-
ein bisschen eulen, ein bisschen husten und ein bisschen sterben
-
Zitat
Original von Bücherelfe
ein bisschen husten und ein bisschen sterbenReiß Dich mal zusammen, Du bist doch schließlich kein Mann!
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Batcat
Reiß Dich mal zusammen, Du bist doch schließlich kein Mann!Gute Besserung!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!