Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von die_kleene_
    speckseele essen, haselnusskaffee trinken, eulen und darauf warten, dass es 14 uhr wird, dass ich meinen kater abholen kann....

- Die Speckseele ist von Kamps, richtig? (ich mag die Käseseele aber fast noch lieber!)

- Der Haselnusskaffee ist von Eilles (und schmeckt sehr lecker, ich habe ihn jetzt auch)

Gehts dem Kater wieder gut?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Tanzmaus :wow :knuddel1

@ Batcat
    Olivenseele :-]

@ Topic
    Ich habe gerade den Fotografen zur Türe begleitet. 5 Stunden Fotos machen, mit Aufbauen und Gespräch vorher und zwischendrin kleine Muskelstreckpausen, bin mal gespannt was dabei herum kommt. :lache

• Hatte eben einen Zusammenstoß mit Tuvalu :lache Neugierig, wie ich bin, hab ich mal gleich etwas nachgeforscht und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studie auf meine Homepage gestellt. Nach dem Ausflug in die Welt des Wissens, muss ich jetzt aber los, noch ein paar wichtige Bankgeschäfte tätigen.

• Zitat

Original von Wolke
    Wer hat dazu schon Lust?

Bei mir hat das nichts mit Lust zu tun... Ich hab da zwei linke Hände und wurschtele mich mehr schlecht als recht durch... *grusel*

Kochen? Bügeln? Oh graus.... :yikes

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Da der Kleine mich nicht mehr hat schlafen lassen eule ich jetzt ein wenig, trinke meinen Kaffee und schaukele Alex ein bißchen... *gähn*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nachdem ich bis um halb zehn im Bett lag und gelesen habe, habe ich geduscht und jetzt eule ich ein wenig. Ein herrlich ruhiger Morgen :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Morgana
    Da der Kleine mich nicht mehr hat schlafen lassen eule ich jetzt ein wenig, trinke meinen Kaffee und schaukele Alex ein bißchen... *gähn*

Hallo Morgana,

vielleicht macht er ja heute mittag ein kleines Schläfchen, da kann man ja dann auch ein kleines machen...grins, so habe ich es früher bei meinem Sohn getan.

Heute wo er siebzehn ist hat man wieder viel Zeit und ist ausgeschlafen, dafür kann man nicht mehr so ausgiebig kuscheln und drücken,das hat seine Freundin übernommen :-).
    Du siehst jedes Alter hat seine Vorteile,
    liebe Grüße die Maxi- Eulenmutter

sonja :wave