Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Ich weiß noch nicht, was ich jetzt tun soll. Aber eben kam ein Anruf, dass mein Opa aus Mainz so eben an einem Infarkt gestorben ist. Wir sind hier alle fertig und ich weiß nicht weiter ...

Tanzmaus , @Demo :-( :knuddel1

Ihr wißt, wie ihr uns erreichen könnt. :knuddel

• weiß er es ?

Wir fahren gleich noch einkaufen.. Oma braucht was zum Anziehen und Demo braucht eine neue schwarze Hose. Danach fahren wir wieder nach Heidesheim. Daher werden wir wohl einige Zeit nicht hier sein. Ich habe auch schon meinen Chef angerufen, aber er war noch nicht im Büro... alles mist derzeit :-( :-( :-(

• Ich singe mit meinem MP3-Player mit (womit ich meinem Bruder richtig auf die Nerven gehe :grin) und mache Englischhausaufgaben.

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Meinen Mitteilungsdrang und das Bedürfniss mich Auszutausen mal wieder an den Eulen auslassen.
    Können nicht alle Menschen einen Job haben, bei dem sie erst um halb Elf nach Hause kommen?!? :-(
    Alle schlafen nur ich nicht, so kommt es mir jedenfalls gerade vor! :-(

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ja, als Neueule, da ist der Suchtfaktor der EULE noch sehr groß,
    aber mach dir keine Hoffnung, es wird nicht weniger :grin
    Bin auch keine Alteule, aber die haben mir auch keine Hoffnung gemacht, als ich hier neu war und noch hoffte, dass die Sucht weiniger werden würde!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ich bin schon mein ganzes Leben lang eine Nachteule :-) ich bügel locker bis 4.00 Uhr morgens meine Wäsche,also eine typische Eule!
    Und Bücher sind der zweite Suchtfaktor,ich habe noch 45 ungelesene obwohl ich jeden Tag lese.Es gefällt mir super gut hier,hier bleib ich!

Gruß Sonja

• sonja
    Kommt mir bekannt vor, ich werde auch meist erst dann aktiv, wenn andere an den Feier-Lese- oder TVabend denken.
    Schön, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du dich hier jeden Abend umschaust wird dein SUB sicherlich noch größer :lache

(C.-L. de Montesquieu)

• Ich lasse mir gerade Badewasser einlaufen und werde es mir dann mit Buch und Frühstück im heißen Wasser bequem machen.
    Kann mir mal wer sagen, warum ich bereits wach bin? :cry

• Mal ruhig Blut Mädels. Ihr seid nicht früher wach, die Uhr zeigt nur eine Stunde früher an. ;-)

Ich war am WE so ausgepowert, dass ich total müde ins Bett fiel und die Stunde sozusagen weggeschlafen habe. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich warte ungeduldigst auf eine Mail von meinem Prof!!!! Sie muss zwar nicht unbedingt in den nächsten Minuten kommen, aber ich würde gerne wissen, ob sie kommt. Ich hasse es zu warten! :fetch

• War grade bei einer Nachbarin Tee trinken und jetzt eule ich, während mein Brot aufgeht (hab doch seit langem mal wieder meinen Brotbackautomat in Gang gesetzt) und Klein-Mieke mir zuguckt.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT