@ Tanzmaus
Das ist traurig und das so kurz hintereinander. Das tut mir wirklich leid für Euch; ich wünsche Euch alles Gute für diese schwere Zeit.
@ Tanzmaus
Das ist traurig und das so kurz hintereinander. Das tut mir wirklich leid für Euch; ich wünsche Euch alles Gute für diese schwere Zeit.
Ich bin eben von einem sehr schönen Besuch zurückgekommen.........
Jetzt eule ich, dann lese ich oder mal kurz schauen, was im TV kommt.
Wir fahren wohl morgen hin und dann entscheiden wir, was mit meiner Oma passiert. Ob sie bei meinem Onkel bleiben wird oder mit zu uns kommt.
Tanzmaus
ich verstehe deinen Schmerz
alles Liebe Eli
Oh Tanzmaus, das tut mir wirklich leid... Ich denk an Euch und wünsch Euch viel Kraft jetzt...
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee (trinken? Hmmm, ich genieeeeeeeeße ihn!) und mache nebenbei noch 1000 andere Dinge.
Nachdem ich mich mit Muskelkater aus dem Bett gequält habe grübel ich nun darüber nach, wie ich einen Jungen am besten frage, ob er bereit ist, mit mir einen Tanzkurs zu machen... ich muss wohl jedes fitzelchen Mut zusammenkratze, ich feiges Hühnchen...
LG,
Rava
Nachdem ich heute morgen recht unsanft geweckt wurde. (Mich traf ein Tritt und jemand jammerte: "Mein Arm ist ganz taub, dein Kopf ist so schwer.") Sitze ich nun beleidigt zu Hause und schmolle.
ZitatOriginal von Babyjane
Nachdem ich heute morgen recht unsanft geweckt wurde. (Mich traf ein Tritt und jemand jammerte: "Mein Arm ist ganz taub, dein Kopf ist so schwer.")
Ts, ich frage mich echt, was mit den Männern von heute los ist?
@ Laila
schon wieder oder immer noch?
Ich schreibe gerade Einkaufszettel, lege ein wenig ab, nebenbei läuft die Waschmaschine, gucke ein wenig Backbuch an - ein klein wenig Multitasking also.
Nix...ich mach eigentlich den ganzen Tag schon nix...häng hier ab..und hab zu nix Lust...im Garten hab ich angefangen Büsche runterzuschneiden..das liegt jetzt da....da liegts gut.
Heute ist Faulenzertag!
ZitatOriginal von Alexx61
Nix...ich mach eigentlich den ganzen Tag schon nix...häng hier ab..und hab zu nix Lust...
Ist hier auch nicht anders.
Ich fange jetzt auch nen faulen Tag an. Ab mit nem Buch in die Wanne, gekocht wird nicht, da zu spät erst vom Spiel zurück und nun alle ausgeflogen. Ich bin allein hab meine Ruhe. Herrrrlich!
Wir sind gerade von Heidesheim wieder nach Hause gekommen. Sarg usw. habe ich regeln können... Eltern haben sich derweil um die Oma gekümmert... Jetzt soll ich morgen wegen des Autos schaun ... wie verkauft man ein Auto ? *seufz* als ob es nicht wichtigeres gäbe... Dienstag ist die Beerdigung.
Nachdem ich heute ausgiebig den Frühling gefeiert habe, mit einem zweistunden Spaziergang
werde ich nun frisch geduscht einen lauen Abend einleiten!
ZitatOriginal von Batcat
Ist hier auch nicht anders.
...Hier auch nicht
Ich war heute schon arbeiten und im Gym, habe mich zum 2ten Mal geduscht und werde in 2 Stunden mit Titi zu Santos essengehen. Der macht hervorragende italienische Küche und hat auch ausgezeichnete Steaks; das einzig blöde ist, dass man auf der Strasse essen muss, weil der Fussboden nur Estrich ist und es an den Wänden so schmuddelig aussieht und es einem den Appetit verdirbt. Die Kellner sind auch recht witzig: Typen, die offensichtlich eine Kreuzung aus Zapatista und Hippie sind, manche mit höchtskreativen Piercings im Gesicht.
Man hat also was zu sehen.
Anschliessend wollen wir ins Kino und vielleicht Jodie Foster, Clive Owen und Denzel Washington ansehen.
nach langem Grübeln endlich die Amazonbestellung abgeschickt