Hab jetzt gefrühstückt und geeult und muss jetzt weiter hier aufräumen... *grusel* Später gehts zur Oma...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich über die neue Funktion auf der Portalseite, sehr praktisch!!!
-
Finde ich auch!
Ich drücke mich hier gerade ein wenig vor allen möglichen Hausarbeiten *Staubwusel ignorier*
-
Mit meinem Junior Adrian Mole im Original lesen :lache, Wäsche waschen, Tee trinken, zwischendurch mal ein paar Seiten in meinem Buch lesen und schauen, was die Eulen so machen und überhaupt den Haushalt wieder auf Mitteleuropäischen Standard bringen.
Eli -
Ich bin gerade fertig geworden mit Wände anschreien und mich über gewisse Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann. Werde mich jetzt in die Badewann schmeißen, dann werde ich mich auf die Sonnenbank begeben und dann werde ich mir Trost-Marzipan-Eis kaufen.
Nach dem Dienst werde ich mich dann in gewisse starke Arme zum Trösten flüchten und mich ein wenig aufheitern lassen. Vermutlich muß er dazu große Geschütze auffahren.... Sushi, ein Schmachtfetzen Liebesfilm und Vorlesen wird er auch müssen.... -
BJ..du schreist Wände an??
Schrei doch den/das an, was der Auslöser ist -
Ich fahre mal kurz in die Arbeit (mit Umweg zu Starbucks), dann ins Gym, ein paar Bahnen schwimmen, dann heim - mich duschen und umziehen (ich hasse öffentliche Duschen), dann Freundin entführen und in die Mall fahren, ein paar Anzüge besorgen, essen gehen...
Soweit meine heutige Planung.
Morgen gehe ich wahrscheinlich in die Schuhausstellung von Salvatore Ferragamo. -
Zitat
Original von Alexx61
BJ..du schreist Wände an??
Schrei doch den/das an, was der Auslöser istGeht nicht, dann könnte ich vermutlich meinen Job an den Nagel hängen.
-
Zitat
Morgen gehe ich wahrscheinlich in die Schuhausstellung von Salvatore Ferragamo.
NEID! -
Schaun wir mal, Babyjane. Ist im Palast der Schönen Künste. Wenn's gut war, dann darfst Du neidisch werden.
Zu heute:
Meine Freundin hat sich gestern nacht die rechte Hand gebrochen, also wird das Program wohl umgeändert werden müssen. Keine grossen Anstrengungen, sondern "pampern" ist angesagt (wie nennt man das auf D?). -
Zitat
Original von Oryx
Zu heute:
Meine Freundin hat sich gestern nacht die rechte Hand gebrochen, also wird das Program wohl umgeändert werden müssen. Keine grossen Anstrengungen, sondern "pampern" ist angesagt (wie nennt man das auf D?).
Gammeln, abhängen.... -
Heute ist Lesenacht.... und ich werde tapfer mitlesen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Heute ist Lesenacht.... und ich werde tapfer mitlesen.Da würde ich doch gerne mal vorbeischauen. Wo ist denn die Lesenacht, Tjorvensmum?
Eli -
-
Zitat
Original von Wolke
Gammeln, abhängen....nee, "pampern" ist "verwöhnen"
-
*sitzt auf den Fingern und verkneift es sich mühsamst, Lötzinn mit dem Wort "pampern" zu treiben*
-
Zitat
Original von Batcat
*sitzt auf den Fingern und verkneift es sich mühsamst, Lötzinn mit dem Wort "pampern" zu treiben*
Du auch?.... Da gäbe es ja Möglichkeiten..... -
Ich weiß noch nicht, was ich jetzt tun soll. Aber eben kam ein Anruf, dass mein Opa aus Mainz so eben an einem Infarkt gestorben ist. Wir sind hier alle fertig und ich weiß nicht weiter ...
-
Ich komme grad vom Tanzkurs und arbeite mich jetzt durch die ungelesenen Beiträege seit meinem letzten Besuch (letzten Sonntag!), während ich musik höre und RTL schaue. Ihr seid richtig fleißig gewesen, wie soll ich das bitte alles schaffen bis mien Vater nach Hause kommt?!
LG,
Rava -
Arme Tanzmaus!