Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lesepferdchen
    Die Lesepferdcheneule geht jetzt in die Sonne.
    (Mit Buch)
    :)

Gute Idee...die beste Idee heute... :-]

Was würde ich manchmal bloß ohne liebe Eulen machen?

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Oryx

@Batti: Du erinnerst Dich doch noch an meine Cousine in NYC mit ihrem Ehemann, damals "Hausmann und Vater" als sie beim 9/11 verletzt wurde und seitdem nicht mehr arbeitet? Für ihn ist damals die "heile Welt" zusammengestürzt als das pasiserte und er war völlig unselbständig.
    Er hat inzwischen einen Collegeabschluss und arbeitet als Broker. Er meinte, dass ihm das endlich die Welt geöffnet hätte. Als Hausmann könnte er sich nicht mehr sehen. Seine Tochter ist nun eine freche 15jährige, die kaum mehr zuhause anzutreffen ist.

ich denke nicht, daß so ein horrorszenario auf mich/uns zukommt, da ich auch jetzt schon meine kontakte zu freunden weiter pflege!!!!

außerdem werde ich ja auch wieder in meinen job zurückgehen, schon allein deshalb, weil es mein traumberuf ist!

außerdem schrieb ich ja, ich genieße diese zeit jetzt, weil ich genau weiß, daß mir nach der elternzeit nie wieder soviel zeit mit meinem kind vergönnt sein wird !!

also, macht euch mal keine sorge darum, daß die fritzi zum hausmütterchen und zur glucke mutiert!!! wäre ich sonst noch so oft bei den eulen??? ist ja auch ein hobby, gell? :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Eulen, entsetzte Blicke in den Spiegel werfen :wow und meine dicke, blau, grün, gelb leuchtende Backe pflegen.

Fritzi
    Mütter mit/ohne/im Beruf verlassen ihre Männer und werden verlassen! Der Freundeskreis ändert sich je nach Lebenssituation, da sich ja auch die Interessen sich von Zeit zu Zeit verlagern. Also, ich finde es wunderschön, Zeit für sein Baby zu haben und auch zu genießen und sehe es als große Bereicherung.
    :wave Eli

• >>immer noch hier sitzt.
    Weil übrlegt daß heute abend was schönes musikalisches ist und da hingehen will.

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Die Sonne verschwindet jetzt langsam hinterm Haus, da gehe ich nun eine Runde für heut Nacht vorschlafen. Muss ja munter sein um möglichst viel vom neuen Schmöker lesen zu können ohne das mir die Augen zufallen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Lesepferdchen
    >>immer noch hier sitzt.
    Weil übrlegt daß heute abend was schönes musikalisches ist und da hingehen will.

Ah so :-)

Na, ich hab gerade Nachhilfe gegeben und zwei ganz liebe Briefe bekommen, die mir sehr viel Mut gemacht haben.

Ich glaube, meine Instinkte kehren doch wieder voll zurück :-] ... weiß der Geier, wo die bloß abgeblieben waren ;-)

:wave
    Ikarus

• bin gerade fertig geworden mit der Vorbereitung für morgen. gehe jetzt ins Bett (und muss um 6.00 Uhr wieder hoch :cry)

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Während Mieke schläft, eule ich. Außerdem freue ich mich schon auf unseren schönen Spaziergang, den wir gleich bei diesem schönen Wetter machen werden!!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich eule jetzt eben mal in aller Ruhe. Eben kam ne liebe Freundin zum Frühstücken vorbei, daher bin ich mit allem etwas im Verzug. :-] Egal, der Tag ist noch lang. :grin

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Gerade war unsere Hebamme noch mal zum Wiegen da und jetzt eule ich ein wenig. Bei mir vor der Wohnzimmertür wird nämlich gerade der Flur gestrichen und ich kann nicht raus... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Bin heute abend Strohwitwe, habe unsere kleine Motte erfolgreich zum Schlafen gebracht und werde nach dem eulen wahrscheinlich Die Rückkehr des Tanzlehrers zuende lesen ... wenn mir nicht vorher die Augen zufallen :grin

Elke Heidenreich

BT