Mit noch nicht ganz offenen Augen eulen... *gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Rumeulen, rumsitzen und die Zeit rumkriegen um loszugehen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Rumeulen, rumsitzen und die Zeit rumkriegen um loszugehen.Biste noch zu Hause?
Brezel mich gleich fertig und dann gehts los. Bis gleich. -
Die Maske ist halbwegs gelungen aber anziehen muß ich mich noch.
-
Komme gerade vom Einkaufen und eule jetzt ein wenig...
-
-
Ich komme gerade von einem Sektfrühstück und einem Reisebürobesuch....
LANZAROTE, wir kommen!
-
Mich freuen trotz Schnupfen das ich froh bin.
-
Zitat
Original von Fritzi
Was ????? Ganz im Gegenteil: ich genieße diese Zeit doch sehr, habe ich doch genug Zeit für meine 3 Lieblingshobbies: Kind, Mann und Lesen
Ich habe meine Töchter noch nicht als Hobby gesehen, aber genug Zeit zum Lesen fehlt mir allerdings schon in letzter Zeit, die Stunde auf dem Fahrrad im Gym reicht irgendwie nicht, um meine Bedürfnisse zu stillen.
-
Zitat
Original von Fritzi
Was ????? Ganz im Gegenteil: ich genieße diese Zeit doch sehr, habe ich doch genug Zeit für meine 3 Lieblingshobbies: Kind, Mann und LesenVerstehst Du, was ich mit dem Text sagen möchte? Ich kenne leider ein paar dieser Fälle in meinem Umfeld.
-
Ich hab virtuell die mir eingefallenden rezensierten Bücher von mir mit OT versehen und sie damit aus der "Mottenkiste" geholt.
Falls es irgend jemanden geben sollte den das jetzt tierisch nervt.
T'schudiging -
Dank der Verlagsvorschauen fülle ich gerade meine Wunschliste. Damit mir auch nichts entgeht.
-
Zitat
Original von Queeny
Dank der Verlagsvorschauen fülle ich gerade meine Wunschliste. Damit mir auch nichts entgeht.
Nach einem Blick in deine Wunschliste hat sich bestätigt, dass es sich doch noch lohnt, die Herbst/Wintertaschenbücher aufzuführen, obwohl sie gerade erschienen sind -
Ein Vorteil hat das ganze ja, wenn ich Geburtstag habe oder wenn mir jemand etwas gutes tun will, dann verweise ich nur noch auf meine Wunschliste
-
Zitat
Original von Queeny
Ein Vorteil hat das ganze ja, wenn ich Geburtstag habe oder wenn mir jemand etwas gutes tun will, dann verweise ich nur noch auf meine Wunschliste
Dafür ist die Wunschliste ja auch gedacht.... -
Zitat
Original von Batcat
Lies mal hierVerstehst Du, was ich mit dem Text sagen möchte? Ich kenne leider ein paar dieser Fälle in meinem Umfeld.
@Batti: Du erinnerst Dich doch noch an meine Cousine in NYC mit ihrem Ehemann, damals "Hausmann und Vater" als sie beim 9/11 verletzt wurde und seitdem nicht mehr arbeitet? Für ihn ist damals die "heile Welt" zusammengestürzt als das pasiserte und er war völlig unselbständig.
Er hat inzwischen einen Collegeabschluss und arbeitet als Broker. Er meinte, dass ihm das endlich die Welt geöffnet hätte. Als Hausmann könnte er sich nicht mehr sehen. Seine Tochter ist nun eine freche 15jährige, die kaum mehr zuhause anzutreffen ist. -
die eule jane eult jetzt ins bett und wird nicht aufstehen, bevor die migräne weg ist
-
Ich werde jetzt gleich wieder zu meinem Schatz gehen und bissl kuscheln.
-
Zitat
Original von Branka
Ich werde jetzt gleich wieder zu meinem Schatz gehen und bissl kuscheln. -
Zitat
Original von Babyjane
die eule jane eult jetzt ins bett und wird nicht aufstehen, bevor die migräne weg istIch habe mal gehört, Sex im stehen soll angeblich helfen.
Ich eule ein wenig, während ich warte das die Waschmaschine fertig wird.