Mich ärgern, weil ich das Schießtraining wie zu erwarten war nicht bestanden habe und nächste Woche wieder hin muß. Was machen die auch zwei grelle Punkte auf die Kimme? hö?
Außerdem mich freuen, weil ich jetzt zum Trostessen bei Zeitvertreibs eingeladen bin und mich dort so richtig betüddeln lassen werde.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem mich freuen, weil ich jetzt zum Trostessen bei Zeitvertreibs eingeladen bin und mich dort so richtig betüddeln lassen werde.Ach? Soweit sind wir also schon?
-
Die sind weiter, als sie zugibgt, jede Wette, Batty! -
Ich werde nicht dagegen wetten.
-
*Gääähn* Ich versuche, mich bei den Eulen von einem anstrengenden 10-Stunden-Praktikumstag zu erholen.
-
Beiträge von 3 Tagen sichten *uff!* und dabei Tee trinken und die Kleine in ihrer Wippe schuckeln, damit sie mal ein bißchen pooft ....
-
Ich warte auf den Mann von DHL, nicht damit er zweimal klingelt, sondern damit er ein Hörbuch und drei Bücher bringt - sonst kommt der immer um kurz vor 9
-
Zitat
die Kleine in ihrer Wippe schuckeln, damit sie mal ein bißchen pooft ....
Mich über Ausdrücke amüsieren die ich noch nicht kenne.
ZitatIch warte auf den Mann von DHL, nicht damit er zweimal klingelt, sondern damit er ein Hörbuch und drei Bücher bringt - sonst kommt der immer um kurz vor 9
Man seid ihr verwöhnt bei euch kommt der um 9? Bei uns wenn wir Glück haben kurz vor 12. Ihr habs gut.
-
Ich warte auch auf viele Päckchen. Und bei uns ist die Post auch vor mittags nie da, eher noch später.
-
wir ssortieren gerade Sachen aus, die dann bei ebay landen werden. Hoffe sie gehn da dann weg, wenn nicht muss ich doch wieder aufm Flohmarkt.
-
Eulen, während die kleine Motte schläft. Wir haben grade einen schönen einstündigen Spaziergang hinter uns.
-
Kurz eulen und dann noch ein paar Minuten Frühlingssonne genießen und Venuswurf lesen
Frühling läßt sein blaues Band ....
Eli -
-
Fürchte mich gerade eben vor meiner KieferOP morgen.
Eli -
Ja, unser regulärer DHL-Mann kommt gegen 9 und die normale Briefpost zwischen 8:30 und 9 Uhr
Das DHL-Auto habe ich heute gegen 11 gesehen, der hat nen Parkplatz vorm Haus gesucht, keinen gefunden (obwohl da noch massig Platz war), ist dann hinters Haus gefahren und...
spurlos verschwunden wenn ich den erwische, dann lernt der mein Nudelholz kennen -
Meinen Feierabendkaffee trinken, Post durchgucken, surfen und den Feierabend genießen!
-
Auf Herrn Hexe warten und dann zum Eishockey gehen *freu*
-
Zitat
Original von Eli
Fürchte mich gerade eben vor meiner KieferOP morgen.
Das wird bestimmt nur halb so schlimm... *tröst* -
:waveMorgana,
Das ist lieb von dir. -
... das was ich schon den ganzen Tag mache: grübeln, grübeln und noch mals grübeln. Und hoffen, dass die Erleuchtung recht bald kommt.