Eli
Ja ein bischen eulen und lesen konnte ich heute schon.
Um 9 wollte meine Mieze aufstehen haben wir gemacht, da las ich dann etwas und eulte vorher, um 11.30 h hatte ich genug und habe mich wieder in mein Bettb gelegt Mieze hatte nichts dagegen lag nämlich schon bei ihrem Herrchen im Bett und jetzt bin ich wieder aufgestanden und eule jetzt wieder ein bischen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
auf der couch sitzen, ein wenig eulen, meine neue anlage testen und dann lesen.. kurz FAULENZEN .. herrlich
-
Sitze auf dem Balkon, es ist richtig warm und schön und lese "Die Todgeweihte".
-
Habe gerade die Schreibwettbewerbbeiträge durchgeackert. War ein ganze Stück Arbeit. Aber nun steht meine Punktevergabe...
-
Ich habe die Freiluft-Lese-Saison eröffnet und den Nachmittag im Garten im Liegestuhl verbracht.
Einfach wunderbar!Und damit mir nicht zu wohl wird, habe ich prompt auch die erste Heuschnupfenattacke.
-
Ich komme grade von einem Turnier. Bilanz: 2 Kämpfe gewonnen, einen verloren. Womit ich mehr als zufrieden bin, weil ich die leichteste in der Gruppe war... die "Ich-denk-einfach-an-die-person-die-ich-am-wenigesten-abkann"-Technik hat sich bewährt...
Jetzt warte ich darauf, dass meine Mum mir was zu essen macht... mir knurrt der Magen...
Im Übrigen hab ich den Sonntag zu Eulentag gemacht. So schaff ich unter der Woche viel mehr und bleib euch dennoch erhalten... so schnell werdet ihr mich nicht los... -
Im Moment nix.....es war so schön heute, hab im Garten rumgehackt..einfach mal so, war mit dem Köter am Rhein...yo
-
Ich sehe nebenbei die 2. Season von LOST - tatsächlich hatte ich heute meinen TV-Tag nachdem ich aus der Arbeit und dem Gym zurückgekommen bin (bisher also 6 Stunden kontinuierlicher Konsum von CSI Miami, NCIS, ER, Grey's Anatomy, Las Vegas und eben LOST). Irgendwie muss ich ja die Reruns ausnutzen, wenn ich unter der Woche nicht dazu komme Prime time zu sehen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe gerade die Schreibwettbewerbbeiträge durchgeackert. War ein ganze Stück Arbeit. Aber nun steht meine Punktevergabe...
Das ist natürlicih blöde, weil doch noch einige Beiträge im Laufe des gestrigen Tages kamen. Der letzte kam kurz vor Mitternacht und wurde erst heute Morgen eingestellt. Außerdem könnten heute auch noch Beiträge eingestellt werden -
Wolke, ne blöde ist das nicht, jetzt brauch ich heute abend nur noch die zu lesen und in meine Punktevergabe einzugliedern.
Was ich gerade mache?
Ich bin gerade ein bißchen nervös, weil ich heute ausnahmsweise mal wie ein normaler Mensch von 8:30 - 17 h arbeiten werde und zwar weil wir eine Einweisung und Schießtraining mit unserer neuen Waffe haben werden. Da Schießen sowieso etwas ist, was ich zwar beherrsche, aber in dem ich nicht besonders gut bin, bin ich ein wenig aufgeregt. -
Ahhh, dann ist ja alles klar, SBJ. Es hörte sich so an, als ob die Punkte schon endgültig bei dir feststehen und das wäre schade für die, die auf den letzten Drücker ihre Beiträge einreichen.
-
Ich tue mir gerade was gesundes an und löffle einen Obstsalat aus Ananas, Pummelo, Erdbeeren und Banane. Lecker!
-
Ich..hm pendel zwischen OC und meinem Putzeimer hin und her...komme nur Bruchstückhaft weiter, weil ich mich immer mal hir her verirre....hab schließlich 2 Tage frei
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich..hm pendel zwischen OC und meinem Putzeimer hin und her...komme nur Bruchstückhaft weiter, weil ich mich immer mal hir her verirre....hab schließlich 2 Tage freiWas ist ein OC?
-
OC??? Wahhh was ist das..ich hab doch Pc geschrieben...
-
Zitat
Original von Alexx61
OC??? Wahhh was ist das..ich hab doch Pc geschrieben...Hast du auch gelegentlich zu dicke Finger und tippst daneben?
-
Heaven..das kommt vom Putzwasser...da quellen die Flossen auf
Drum, zuviel putzen ist nicht gesund.
-
Dat wussten doch schon unsere Großmütter. Dreck reinigt den Magen oder so, gell.
-
Ihr zwei seit ja lustig OC oder PC dicke Finger vom putzen.
Hab mich auch verschrieben eben vorm editieren.
-
Hallo,
Sind grad von ner Fahrrad-Tour zurück. Das Wetter ist einfach herrlich heute.