Ich habe mich gerade mächtig geärgert und werde mich jetzt zur Beruhigung ins Bett packen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bin wieder von der Messe zurück und muss mich erstmal erholen. Leider war mein Schreibtisch unter einen Papierstapel verborgen, so dass ich heute trotz allem ins Büro musste.
-
Leider ist nichts mit Bett, meine Mutter steht im ortsansässigen Supermarkt und kommt gleich vorbei, damit ich nicht verhunger...
-
In Ruhe eulen (de krim hat Mieke mit zum Einkaufen genommen) und dabei genüßlich einen leckeren Cappuchino schlürfen!
-
Eulen und warten, dass meine Nudeln endlich fertig sind...
Huuuuungeeeeeer
-
Hunger hab ich auch! -
Ich bin wieder alleine, futtere einen Riesenpott MamasMilchreis und überlege, ob Mr. ZV da gleich noch was von bekommt oder ob ich den besser verstecke.
Außerdem werde ich jetzt gleich eine Badesession starten mit Buch und Schokolade. -
Ich hab keinen Hunger mehr, denn mein Schatz hat mir gefüllten Paprika mit Reis vom Mittagessen übrig gelassen!
-
Igitt Milchreis, aber jedem das seine und mir das meiste
Ich eule und warte auf die neue CSI Folge die gleich anfängt.
Und nebenbei trinke ich heiße Schokolade hmm lecker -
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule und warte auf die neue CSI Folge die gleich anfängt.Da warte ich mit!
-
He Hoffis
Schokolade alle CSI läuft genug gewartet. -
Ich gehe jetzt in's Bett!!!
Gute Nacht, Ihr Eulen ... -
Ich spiele gerade Neopets und versuche mich zu überwinden zu lernen, da ich morgen zehn Seiten vom IPR kennen muss und es mich ja gar nicht interessiert
-
Ich war einkaufen und sitze jetzt mit einer Scheibe Brot in der Hand vor der Kiste und endlich mal auf meinem Hintern. *verschnauf*
-
Ich gehe jetzt runter und koch was feines...
*yamyam* -
Ich schaue Fußball und jetzt ist Halbzeit und ich eule herum.
-
Schnell noch was eulen und dann gleich "Biathlon" gucken.
-
Tee trinken, eulen und warten, daß die kleine Motte wach wird.
-
aarrggh, ich rast hier gleich aus !
Ich hab letzten Monat meinen Urlaub wegen unserem aktuellen Projekt verschoben und jetzt wird der schon wieder in Frage gestellt... was soll der Sch***
-
Ich überlege, wie ich das bevorstehende Verkehrschaos dank dieser Globalophobiker und NGOs, die zum Wasserforum laufen wollen, umfahren kann, ob ich heute überhaupt das Büro verlassen sollte, ob ich nicht lieber bis 18 Uhr mich in der Arbeit verkrieche und dann Nachrichten höre, ob sie wieder eine der Kühe der CowParade geschändet und sie im nächsten Teich versenkt haben...