Ich drücke Morgana auch die Daumen und überlege, was ich alles mit in den Urlaub nehme, vor allem buch- und hörbuchtechnisch
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
... kann wieder schlucken... JUCHU!
So, und nun verrat mir mal bitte, wieso es bei Herrn Bussi seit gestern
Abend im Hals kratzt???Kofferpacken??? Das sollte ich auch so langsam mal machen...
Über Bücher muss ich mir da allerdings ausnahmsweise mal
keine Gedanken machen.
Und ansonsten stöbere ich noch nach einer leckeren Kochidee für heute! -
Zitat
Original von Babyjane
... kann wieder schlucken... JUCHU!Schön für Mr. Zeitvertreib.
Gruss,
Doc
-
Ich eule und strahle um die Wette und gleich werde ich mich mit ein paar Freunden nach Köln begeben.
-
ich versuche meinen Haushalt für abends besuchstauglich zu machen, was heute gar nicht so leicht ist, werde afrikanisch kochen und zwischendurch in meinen yogakurs sausen
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Schön für Mr. Zeitvertreib.
Gruss,
Doc
-
Ich habe F1 geguckt, dazwischen Hausarbeit verrichtet, 1 Hörbuch zu Ende gehört und jetzt ruhe ich mich hier im Forum aus!
-
Ich hör gerade Musik, und bereite mich Mental auf meine Hausaufgaben vor. Danach werde ich wohl mal versuchen meine Bücher alphabetisch zu ordnen. o_O
-
Ich werde mir gleich "Poseidon Inferno" ansehen.
-
Ich habe gerade an die hundert Kassetten auf der Suche nach "Hannibal" angespielt, ohne ihn zu finden... warum muss mein Vater auch so viele Kassetten haben?! (Das war noch nicht ganz ein viertel von dem, was hier neben mir rumliegt, ich bin nur zu faul weiter zu suchen...) Aus lauter Depression hab ich dann erstmal "Roter Drache" und "Das Schweigen der Lämmer" hintereinander geguckt. Jetzt eule ich, lese nebenbei und werde gleich Mittag essen gehen.
LG,
Rava -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe F1 geguckt, dazwischen Hausarbeit verrichtet, 1 Hörbuch zu Ende gehört und jetzt ruhe ich mich hier im Forum aus!tolles neues Qualifying Wird morgen auch bestimmt lustig
-
Ich eule gerade und warte, dass das Abendessen fertig wird.
-
Hi,
Ich warte auf meine beste Freundin, wir gehen Cocktails trinken. Ein Abend ohne Männer.
-
Ich druck mir was für die Uni aus und ärgere mich über den Prof, warum er nämlich nicht die ganzen Seiten als eine Datei speichern konnte und nicht alle einzeln - Mordsarbeit!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Schön für Mr. Zeitvertreib.
Gruss,
Doc
Das habe ich doch glatt überlesen...... Du fieses Ferkel!
-
Wer ist Mr Zeitvertreib eigentlich ?
-
Na der Name sagt doch eigentlich alles... jemand der mir auf angenehme Art und Weise die Zeit vertreibt...
-
Ich eule gerade ein wenig und hoffe, dass ich nicht allzu früh dabei wieder gestört werde...
-
Ich eule rum und schau fern.
-
Ich schwinge mich aufs Fahrrad und werde einen Weg sportlich erledigen.
Hoffentlich komm ich an keiner Buchhandlung vorbei...
Eli