......ich bin so furchtbar müde und möchte aus diesem Grunde auch heute mal sehr früh ins Bett gehen, mal schauen, ob ich das hinbekomme...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Gähnen, Eulen, auf E.R. warten und hoffen, daß ich heute dabei nicht einschlafe. Ich habe im Moment irgendwie einen toten Punkt.
-
Ich mache mir Sorgen und versuche Latein zu lernen... bringt aber irgendwie nix...
-
Noch kurz surfen, dann eine Stunde mit dem Hund raus und ins Kino will ich auch noch.
-
@ Heaven
Mein Hebel ist aber länger als deiner.
@ all
Mein Stubentiger hockt ja eh innen und darf nicht raus. Ich glaube nicht, daß ich sie raus lassen würde, jetzt im Moment und zwar nicht aus Angst mich anzustecken, sondern aus Angst, sie zu verlieren.... -
Ich könnte jetzt anbringen, dass mein Hebel u.U. 5 Tage die Woche anzusetzen geht, deiner nur kurzzeitig.
Aber mach ich nicht. Ich lass dir laufenden Meter gern den längeren Hebel.
-
Ich trinke meinen Morgenkaffee und checke meine Mails. Dann werde ich langsam anfangen was für mein Geld zu tun
-
@ Heaven
Danke... (Mein Hebel wirkt aber nachhaltiger.)
(Ich schreibe seit neustem nämlich immer fiese Berichte ans Straßenverkehrsamt. Da ist dann erstmal Essig mit Führerschein, wegen charakterlicher Ungeeignetheit. Feiner kleiner Hebel.....) -
Ich geh jetzt ein Erkältungsbad nehmen und dann geh ich mit einem Kräuterkörnersäckli ins Bett....
-
Komme gerade vom Stilltreff, eule jetzt ein wenig und vielleicht fahre ich gleich noch meine Oma besuchen...
-
Zitat
Original von Morgana
Komme gerade vom Stilltreff ...Was passiert da? Stillt ihr Euch da gegenseitig? Oder sitzt ihr nur da und seid einfach nur still?
*keine Ahnung hab*
-
Nee, Batcat, die stillen sich da gegenseitig.
Also, die üben das Stillen, und, hm wie war das noch..ach ja quatschen dabei über Putzbadeeimer und so halt -
Fein, daß du fragst, mir juckte es auch in den Fingern, aber ich wollte meine Unwissenheit nicht so offensichtlich kundtun...
-
Ich geh' jetzt schwimmen.
Und danach geh' ich auch stillen.
Meinen Hunger nämlich... beim neuen Mex...
Leckerleckerlecker !!! -
Nachdem Klein-Mieke dermaßen abgefüllt wurde beim Stillen (ohne Stilltreff ) liegt sie völlig platt in ihrer Wippe und ich kann in Ruhe eulen!
-
...komme grade vom Arzt. Bin krankgeschrieben bis Montag einschließlich. Hab nen fiesen Infekt, vorallem im Hals und soll mich schonen, nicht nach draußen, nicht anstrengen, viel trinken, nicht reden....das Letzte wird hart.
-
Zitat
Original von Babyjane
nicht reden....das Letzte wird hart.AHHHH bedeutet das, dass du jetzt hier ganz viel schreibst?
-
Das haben sie gut erkannt Frau Alexx
-
Beim Stilltreff treffen wir uns alle zwei Wochen und bequatschen Probleme beim Stillen, etc... Ich finds klasse mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen und Erfahrungen austauschen und Probleme besprechen zu können... Ist ja nur alle zwei Wochen, also erträglich...
... ich eule gerade ein wenig und suche nebenbei eine Halbtagsstelle, da mein Arbeitgeber voraussichtlich einer Verringerung der Arbeitszeit nicht zustimmen wird...
-
Zitat
Original von Morgana
da mein Arbeitgeber voraussichtlich einer Verringerung der Arbeitszeit nicht zustimmen wird...Über sowas könnte ich mich sooo aufregen!