Ich war den ganzen Nachmittag fleissig und genieße jetzt meinen Abend.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich schleiche um gewisse Internetseiten herum, aus denen ich mal langsam mein Referat zusammen setzen sollte, beäuge mit wachsendem Interesse das Buch neben mir (John Irving - Until I find you), gehe in Gedanken durch, was man essen könnte, ignoriere die Tatsache, dass ich schon mehr als genug gegessen habe und warte darauf, dass meine kleine Schwester von einem Kindergeburtstag wieder kommt.. sie hatten gesagt halb acht .. unruhig werd
-
Ich eule und schau nebenher "Der Frosch mit der Maske" an
-
/me ist grad schwer mit abtippen beschäftigt.
LG,
Rava -
Ich packe aus, scheuche die Katze durch die Wohnung, telefoniere, icqe und lese bei den Eulen nach.... viel war hier ja nicht los ihr Luschen!
-
Hi BJ
Wieder im Lande das ist schön.
Willkommen zurück. -
Doppelpost, was?
-
Begrüße Cappuchinotrinkend diesen sonnigen Sonntagmorgen, eule rum und freue mich auf das Frühstück mit de krim, wenn er ausgeschlafen hat. (Neid )
-
Ich trinke gemütlich meinen Morgenkaffee und werde mir einen faulen Tag gönnen, nachdem ich gestern doch recht fleissig war.
-
Ich bin schon wieder früh wach (dank Alex *gähn*) und schaue gerade, was die Eulen seit gestern so getrieben haben... Gleich gehts dann raus in den Garten...
-
Ich eule kurz, Mr. Branka schläft noch. Werde demnächst den Müll runterbringen und dann mal sehen
-
Hm, so ganz faul bin ich denn doch nicht: Habe schon meine Steuer gemacht *yippiiiiiieeeee*, backe gerade lecker Amerikaner, die Waschmaschine läuft... aber dazwischen bin ich schon faul.
-
Eulen und mir den Kopf über gewisse, in Träumen vorkommende Zettel zerbrechen...
-
Mache ein Cappuccinopäuschen und versuche das Rästel rund um die Neueule Apek zu lösen
-
Ich trinke Kaffee, erhole mich von der letzten Nacht und freue mich über mein neuestes Schnäppchen bei ebay.
-
Da gibt es nichst zu lösen, Eli
Apek ist vielen Eulen durch ein anderes Forum bekannt...ein netter Geselle, der eben seine Ansichten vertritt..solche menschen kann man immer in Foren gebrauchen..besser als so übernette, weichgespülte Zeitgenossen. -
Bin gerade mit Alex aus dem Garten reingekommen. Alex schläft jetzt ein bißchen und ich eule in der Zeit und anschließend geht es wieder raus...
/me wird sich jetzt erst mal einen leckeren Schoko-Vanille-Cappuccino machen...
-
Zitat
Original von Alexx61
..besser als so übernette, weichgespülte Zeitgenossen.Olle Kratzbürste...
-
Och komm Ikarus.
Stell dir vor, jeder würde nur und ausschließlich nett sein, und dem obigen Beitrag "Vollste Zustimmung" geben..och nöö -
Ich sollte schlafen weil es halb 5 ist aber ich kann nicht mehr einschlafen. Es ist viel zu warm hier.