ZitatOriginal von oemchenli
Nicht Vielleicht sondern tu es.
ZitatOriginal von oemchenli
Nicht Vielleicht sondern tu es.
Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Normalerweise hat er mir immer um die Uhrzeit geschrieben. Es kann ja einiges passiert sein ( Sein PC spinnt, er muss arbeiten und vergisst die Zeit dabei, er schläft und vergisst die Zeit, usw.) Es ist ja nicht so das er mir schreiben muss, aber ich mache mir langsam Sorgen, das ihm etwas passiert ist....
Ich habe mir gerade noch einen Pudding gemacht...
EDIT: Er ist online.... Juhu....
Ich kann nicht mehr schlafen, dabei könnte ich heute ausschlafen. *knurr*
Dafür genieße ich meinen Kaffee.
Bin aber gerade eigentlich ziemlich grantig, denn mein bescheuerter Nachbar hat soeben den Rasenmäher angeworfen. Um 7 Uhr 44? Spinnt der total?
Ich meine - ich bin wach. Aber wer sonst in der Straße? Jetzt vermutlich alle.
Ich hab grad mein Zimmer aufgräumt und das Terrarium sauber gemacht und weiß jetzt nicht, was ich machen soll... vielleicht überlege ich mir wieder Reden und Standpauken, die ich sowieso nie halten werde.
LG,
Rava
Ich frage mich, was ich machen soll und warte darauf, dass das Telefon klingelt... ich brauch jetzt grad meine beste Freundin!!!
LG,
Rava
Mein Gott Mädels...
reißt euch mal zusammen.
Um men Uschi-Buch zu zitieren (welches die en Oder andere Eule sich unbedingt zulegen sollte)
1. FRAU WARTET NICHT AUF ANRUFE!!!
2. WENN ER NICHT ANRUFT, DANN IST zu 99,99 % NICHTS PASSIERT, SONDERN ER HAT ES ENTWEDER VERGESSEN ODER GRADE KEINE LUST.
3. SEID REALISTISCH UND REDET EUCH NICHT SO EINEN DUMMFUG EIN.
Lieben Gruß
Jane, die immer wieder überrascht ist, wie klein man sich machen kann, nur weil so ein dummer Kerl nicht anruft.
@ Topic
Ich schmeiß mich jetzt in meine weißen Klamotten und fahre zur White-Night ins Nachtflug.... eigentlich hab ich keine Lust.
@BJ: IHM muss ich jetzt wohl erstmal Zeit lassen... aber ich muss diesen Abend wirgendwie verdauen und dass kann ich am besten, indem ich mit wem darüber rede... nur leider ist da jemand grade ausgeflogen... deswegen muss ich darauf warten, dass sie zurück ruft.
LG,
Rava
@ Rava ok das ist genehmigt.
EDIT
grade entschieden, ich bleibe zu Hause, damit treib ich zwar vermutlich meinen Kumpel in den Wahnsinn, aber ich hab schlichtweg keine Lust mich jetzt nach Köln zu begeben.
Ich schließ mich Babyjane an, habe jetzt auch keine Lust mehr aus dem Haus zu gehen und habe Absage-SMS geschrieben.
Na ich hab wenigstens angerufen....
Du bist ja auch eine Uschi...
Ich warte... und habe grade aus lauter Langeweile FUßBALL geguckt!
LG,
Rava
*die gerade beginnt, zu verdauen, was diesen Abend alles passiert ist...*
Ich strecke Lili die Zunge heraus und versuche zu verstehen, warum es draußen so laut ist... Mein Gott, wir sind 3. geworden, daß ist doch kein Grund sich zu freuen, alles unter dem 1. Preis ist Crap.
Liebe Jane,
man muß die Feste feiern, wie sie fallen. Aber das verstehst Du junges Huhn natürlich noch nicht. *hähähä*
Andererseits finde ich es sehr spassig, daß jetzt auch schon die jungen Hühner zu faul sind, um elf Uhr abends das Haus noch mal zu verlassen...
Olle Hexe...
ich bin eigentlich nicht zu faul das Haus zu verlassen, sondern eher zu faul mich in vorzeigbare Gewänder zu schmeißen
...so ich geh jetzt ein bißchen lesen und dann schlafen...Gute Nacht ihr Eulen!!
Programmieren und Musik hören.
now playing: Urban Dance Squad - Good Grief
Cappuchino trinken und mich auf die Zeiten freuen, in denen unsere kleine Motte morgens mal länger schläft... *gääääääääähn*
Ich wusel durch die Wohnung und packe meine Tasche für Norderney noch 48 Stunden, dann gehts los.... hibbelwibbel
ZitatOriginal von Fritzi
Cappuchino trinken und mich auf die Zeiten freuen, in denen unsere kleine Motte morgens mal länger schläft... *gääääääääähn*
Ersetze das Cappuccino durch Kaffee und ich kann unterschreiben... *gähn*