Ich schaue gerade Invisible Man, dann schaue ich noch Law and Order und dann widme ich mich wieder (endlich) meinem Lernzeug... die letzte Prüfung werde ich wohl auch noch schaffen (na ja, wenn ich Glück habe, mich freuts nämlich nicht lernen *grr*)
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade 147(!!!!!) Bücher in meine Amazon Wunschliste eingetragen, die ich schon viel zu lange nichtmehr gepflegt habe :mrgreen:
...jetzt trage ich diese 147 Bücher anhand der ISBN Nummer nochmal extra in meine Wunschliste in diesem Forum ein.
....ja, nennt mich wahnsinnig, nennt mich einen Freak... aber so bin ich nunmal und ich kann sagen "diese Nacht hat sich endlich mal gelohnt!" (ja das darf 2 deutig gesehen werden )
....fragt mich nicht seit wievielen Stunden ich nunschon dadran bin, ihr würdet mir ein "du hast sie doch echt nimmer alle...." an den Kopf werfen, und ich bin doch empfindlich
[size=3]...seit ungefähr 5 Stunden....., und die Eintragung aller 147 Bücher dauert denke ich nochmal 2 Stunden[/size]
...und dann haben wir 7h und ich geh pennen.
-
Nachdem ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich gerade die Betten abgezogen und wasche jetzt Bettzeug und Bettwäsche. Dann ist mal wieder alles rein
Außerdem eule ich und warte darauf, dass die Sonne auf meinen Balkon scheint, damit ich wieder Wäsche draußen trocknen kann. -
...müde eulen
...ein kühles Getränk schlürfen
...daran denken das ich gleich Mittagschicht habe
-
Ich eule mal wieder, warte auf die Wäsche in der Waschmaschine, überlege was wir heute essen sollen und ansonsten langweile ich mich ein wenig. Zum Glück ist es noch nicht so warm.
-
Ich trinke gerade Kaffee und versuche meinen Kreislauf auf Touren zu bringen.
LG
missy
-
habe de krim und die Kleene spazierengehen geschickt, jetzt eule ich und danach wird der Staubsauger rausgekramt...
-
Ich geh jetzt duschen und fahre dann Mama Jane besuchen, die hat mich seit Beginn der WM nicht mehr zu Gesicht bekommen und ist ein wenig stinkig.
-
Zitat
Original von sonja
...müde eulen...ein kühles Getränk schlürfen
Ich glaube, ich weiss, wo du gestern nacht warst? -
Ich habe gerade Mutters neueste Errungenschaft aufgebaut: einen Turmventialtor...
verbeitet jetzt angenehme Kühle in meiner Saunawohnung.
Katzi ist noch ein wenig skeptisch und schleicht in gebührendem Abstand drum herum.... -
...gleich erstmal duschen gehen, dann Mittagessen kochen und futtern... und daaaaannn gehe ich wieder ACHTUNG!!! -> Bei Amazon Bücher Shoppen...
....habe eben nochmal meinen Kontostand begutachtet und beschlossen noch ne runde einkaufen zu gehen
-
Zitat
Original von Babyjane
SaunawohnungIch wusste gar nicht, dass wir zusammen wohnen, BJ?!
-
@ Bibi...
nie wieder Dachgeschoss...
Ich sterbe hier, ehrlich und dann die großen Fenster.... *Hitzewallungen krieg*@ Source
Viel Spaß, soll ich dir meine Wunschliste schicken... kannst die dann direkt in Horrem bei mir abliefern -
@BJ
Wem sagst du das? *grinsel* Das geht gar nicht hier, hier sind annähernd 30° in der Hütte
*mithitzewallungenkrieg*
Aber Gott sei Dank flüchten wir ja zum 15.7.on topic: ich sortiere mal wieder aus und was mit in die neue Wohnung kommt, in die Umzugskisten ein *schwitz*
-
Zitat
Original von Babyjane@ Source
Viel Spaß, soll ich dir meine Wunschliste schicken... kannst die dann direkt in Horrem bei mir abliefernCool, direkt jemand aus meiner City :]
Ich komme aus Kerpen Türnich
-
Ich genieße meinen Feierabend!
-
Ich trinke Cappuccino - nicht viel mehr.
-
Ich sitze grad im küüüüüüüüüüüühlen Keller, lasse mich zusätzlich von einem Ventilator erfrischen, schlecke Eis (das erste, was ich heute "esse") und zähle die Sekunden bis Morgen Nachmittag. 80580, 80579, 80578...
LG,
Rava -
Warten, dass das Essen fertig ist
-
Zitat
Original von sourcecode
Cool, direkt jemand aus meiner City :]
Ich komme aus Kerpen Türnich
Horrem, Türnich. Meine alte Heimat. Woher kommt ihr 2 denn da genau her. In Türnich kenne ich mich zwar jetzt nicht so aus, aber Horrem......... da habe ich jahrelang gewohnt und fahre meine Eltern dann doch recht häufig besuchen.