Ich war gerade beim Doc und verkrümmel mich nun wieder ins Bett.... weiter krank bis Mittwoch.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Hallo Eulen,
bin immernoch INetlos dank meines kaputten Notebooks.
Grade weile ich bei meinen Eltern und wollte mich endlich mal erkundigen, wem ich das Eulenwanderbuch nun zuschicken muss.Alles Gute und bis bald.
*taler
-
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich meine Hausaufgaben jetzt machen oder wieder eine Nachtschicht einlegen soll... ich glaube eher letzteres, weil ich grad einfach keinen Bock auf Winkelberechnungen habe...
-
Ich bemitleide im Geiste gerade alle kranken Eulen und stelle mal wieder fest, daß ich das Sterntalerchen SEHR vermisse!
-
Ich eule esse nebenbei meine Gorgonzola-Spinat Nudeln hmm lecker und freu mich.
-
Ich hab mich grade dazu rumgekriegt zuminest die Hälfte der Hausaufgaben zu machen, die andere Hälfte wird dann später noch gemacht... im Moment eule ich, lese und überlege, was ich mir von meinen Eltern zum geburtstag wünsche.
-
Gut gemacht Ravannah, was weg ist ist weg.
Na Bücher denke ich oder? -
Zitat
Na Bücher denke ich oder?
Das dachte ich auch bis vor 5 Minuten... ich hab mir sooo viele schöne Bücher rausgesucht. Kommenatr von meiner Mutter: "Kannst du dir auch mal was anderes wünschen als Bücher?! Hast du noch nicht genug?!" Naja, der SUB kann nicht groß genug sein, oder?! Was will ich mit ner neuen Sporttsche, wenn meine noch voll funktionstüchtig ist?! Naja, die Bücher wünsch ich mir und BASTA!
-
Zitat
Original von Ravannah
Hast du noch nicht genug?!
Tzzzz, was für eine doofe FrageNatürlich nicht.
-
Da kann man ja nur den Kopf schütteln.
Was für eine Frage.Es wird zwar gesagt doofe Fragen gibt es nicht aber hier haben wir die Ausnahme von der Regel, oder?
-
Eulen und versuchen gaaaanz viel Wasser zu trinken...
-
Zitat
Original von Morgana
und versuchen gaaaanz viel Wasser zu trinken...
Gut so...... -
Eulen, mich freuen zu sehen, daß die Frau Sterntaler doch noch lebt... :lache, mich über gewisse Herren aufregen, die herumjammern (Männermagenbeschwerden sind fast noch schlimmer als der berühmt berüchtigte Männerschnupfen), außerdem schmiere ich mir meine Beine mit Creme ein und beobachte wie sie rote Flecken bekommen... toller Tag.
-
Im Internet surfen und den Abwasch aufschieben, zu dem ich keine Lust habe. Außerdem liegt noch ein ganzer Berg Wäsche auf dem Bett.
@BJ
-
Ich lese mal wieder Eulenbeiträge der letzten 3 Tage nach. Ich komme mir vor, als würde ich überall hinterher hinken. Der Leserunde, dem Eulennest,... Zu wenig Zeit für zuviele Interessen.
Und ich freu mich, dass Sterntaler ein Lebenszeichen von sich gegeben hat
-
Ich habe seit Samstag früh fürchterliche Magenbeschwerden und dazu noch Hautausschlag (irgendwas echt böses gegessen) und muss extrem bemitleidet werden.
-
Ich eule noch kurz und... thank god its tuesday gehe nachher in meine Yogaklasse.
@armer, armer Oryx
ganz schnelle Besserung! -
-
@ Oryx ohweia noch einer....
-
*den armen Oryx auch ganz dolle bemitleid*
---> damit bin ich so beschäftigt, daß ich gerade weiter gar nix tue!