@BJ
Lass dich mal drücken :knuddel1.
Aber wenn die anderen schon grottig alt sind wie lange mußt du denn noch auf dein Beförderung warten bis du auch soooooooooooooooooooooo Hornalt bist?
@BJ
Lass dich mal drücken :knuddel1.
Aber wenn die anderen schon grottig alt sind wie lange mußt du denn noch auf dein Beförderung warten bis du auch soooooooooooooooooooooo Hornalt bist?
Ich geh jetzt lesen und danach ein bißchen schlafen hab endlich WE und bis gerade gearbeitet.....jetzt lass ich es mit gut gehen!!!
Ich eule ein bißchen, spüle ein bißchen, spiele zwischendurch mit Alex und warte darauf, dass ich ihn ins Bett gebracht habe und ein wenig Freizeit angesagt ist...
Waschen, bügeln, räumen, wie wild im Garten Pflanzen einbuddeln und jetzt werde ich dann noch kochen! Dazwischen habe ich ein bißchen gelesen
Ja vor ungefähr ner halben Stunde wollte ich mir in unseren neuen Latte Gläsern einen Latte machen.
Leider ist das Glas explodiert und ich hab jetzt den Schaden. War sehr dürftig angezogen habe jetzt Brühverletzungen am linken Oberschenkel und am Bauch
So ein sch....
Ich schau mir gleich den zweiten Teil von "Anne Frank" an.
Mich durch 4 Seiten neuer Beiträge eulen, lecker Cappu schlürfen und überlegen, ob ich noch wach bleiben kann, für das letzte Fußballspiel des heutigen Tages...
ZitatOriginal von oemchenli
Ja vor ungefähr ner halben Stunde wollte ich mir in unseren neuen Latte Gläsern einen Latte machen.
Leider ist das Glas explodiert und ich hab jetzt den Schaden. War sehr dürftig angezogen habe jetzt Brühverletzungen am linken Oberschenkel und am Bauch
So ein sch....
hallo Oemchen,
was machste den für nen Mist, gute Besserung!!!
Machs wie ich kaltes Getränk mit Eiswürfeln da kann außer Kälteschock nix passieren!!!
Na, Du machst aber auch Sachen, Oemchen Gute Besserung
Itze ist das Gleiche wie Tipp?
Na bei sovielen Gute Besserungswünschen und pusten ist es schon fast weg.
Ihr seit so gut zu mir.
ZitatOriginal von oemchenli
Na bei sovielen Gute Besserungswünschen und pusten ist es schon fast weg.
Ihr seit so gut zu mir.
Dafür sind wir doch da...du Hase!!
Ja Eli, danke der Nachfrage bei soviel Zuspruch muß das ja as werden oder?
Die Eulen halten halt zusammen.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Oemchen. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und wünsche euch alles alles liebe.
Ja genau ich lach mich schlapp.