Ich hau mich jetzt ins Bett und lese wie immer.
Tschö mit Ö
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Fussball fertig gucken und dann mit Buch ab ins Bettchen
-
Ich habe ganz wunderbar bodenständig gegessen (Erbsencremesuppe und panierte Hühnerbrust mit Palmitossalat und anschliessend Flan) und sitze nun wieder in der Arbeit, werde wohl später beim Abendessen mein neues Projekt unterschreiben und dieses hier am 15., wie geplant, abgeben.
Mir geht es heute mental richtig gut, nachdem die letzten Tage sehr auszehrend und nervenaufreibend waren.
-
So ich bin gerade von Arbeit nach Hause und eule ein wenig noch.
Und in 6 Stunden bin ich schon wieder auf Arbeit -
Zitat
Original von Cassandra79
So ich bin gerade von Arbeit nach Hause und eule ein wenig noch.
Und in 6 Stunden bin ich schon wieder auf ArbeitHi Cassie,
auch noch nicht müde??
-
@ sonja,
nee bin nicht müde. Aber in sechs Stunden werd ich totmüde sein und werd die Arbeit schlafend verrichten Werd mir viel Kaffee einwerfen
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,nee bin nicht müde. Aber in sechs Stunden werd ich totmüde sein und werd die Arbeit schlafend verrichten Werd mir viel Kaffee einwerfen
Das ist ja nicht mehr wirklich lange willste da nicht lieber schlafen??
-
@ sonja,
werd mich gleich hinlegen, allerdings werd ich mich nur hin und her wälzen, ich mag solche Dienste nicht, aber was solls, bin froh das ich meine Arbeit habe.
Außerdem wollte ich dir nochmal HALLO sagen
So Guten Nacht, wir lesen uns
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,werd mich gleich hinlegen, allerdings werd ich mich nur hin und her wälzen, ich mag solche Dienste nicht, aber was solls, bin froh das ich meine Arbeit habe.
Außerdem wollte ich dir nochmal HALLO sagen
So Guten Nacht, wir lesen uns
Das ist aber lieb von dir Hase...ich werd gerne angebrüllt::.
Hattest du heute spät und morgen früh das ist ja blöd?? -
Ich hab gerade die Flasche für Alex fertig gemacht, eule jetzt ein wenig und fahre dann zur Arbeit... Dort eule ich dann wahrscheinlich noch mehr, da derzeit sooo wenig zu tun und Oberchefin in Urlaub ist... *gg*
-
Eule noch ein bißchen und mach mich dann erstmal ans
Mit einem HB geht das ganz gut.
ICH HASSE BÜGELN!!! -
Zitat
Original von Oryx
Ich habe ganz wunderbar bodenständig gegessen (Erbsencremesuppe und panierte Hühnerbrust mit Palmitossalat und anschliessend Flan) ....Also richtig bodenständig hieße aber Erbseneintopf mit Brathähnchen und Pudding.
Ein wenig am PC eulen und dann los Besorgungen machen. Hab heute frei.
-
Zitat
Original von Heaven
Also richtig bodenständig hieße aber Erbseneintopf mit Brathähnchen und Pudding.
In Deutschland vielleicht.
Gestern abend hatte ich ein grossartiges Lamm mit Rosmarin auf meinem Teller. *lekker*
-
Nachdem sich bis auf drei andere hartgesottene Eulen alle ins Bett verdrückt haben, werde ich mich anschließen!!
Gute Nacht und kommt gesund ins Nest!!
-
Uniform entstauben, Schuhe putzen und mir überlegen, was mir passiert wenn ich mir kleine Fähnchen in die Haare stecke
-
Bei diesem Traumwetter zur Mittagsschicht gehen.... :-(...heul!!
-
Mich schon mal seelisch auf den Feierabend in ein paar Minuten einstellen...
-
Zitat
Original von Morgana
Mich schon mal seelisch auf den Feierabend in ein paar Minuten einstellen...Danke Morgana,
das baut mich jetzt auf undheultweiter!!!
-
vollgekotztes kind säubern...
-
Klingt ja echt lekker Kyara!