Eine Menge Leute umbringen (lassen) ... ... wenn auch nur auf dem virtuellen Papier ...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich bringe mein Arbeitszimmer auf Vordermann, was den positiven Nebeneffekt hat, daß ich immer wieder zwischendurch eulen kann
-
Zitat
Original von Iris
Eine Menge Leute umbringen (lassen) ... ... wenn auch nur auf dem virtuellen Papier ...Unvirtuell hätte ich das am Sonntag gerne persönlich getan. Ich durfte von 7 bis 17 Uhr arbeiten, allerdings regnete es um 7 Uhr, keiner war da, um aufzuschliessen - jedenfalls nicht bis 8:15 und wir 3 armen Kerle wurden nass, weil wir nicht mit dem Auto durchs Tor durften.
-
So bin erst nach Hause gekommen eine Stunde Kinderturnen geleitet und dann Fußballspiel meines Sohnes angeschaut.
War ein langer Tag und zwischen aufstehen und Arbeiten sowie Turnen und Fußball ach ja Hausaufgaben leider noch nicht zum Lesen gekommen.
Wollte noch kurz hier bei den Eulen schauen und dann gemütlich aufs Sofa und mein Buch dabei. Darauf freue ich mich jetzt. -
-
..überlegt sich gerade, dass wenn ein Nick den Anhang 95 hat, ob das Menschlein dahinter auch tatsächlich erst 11 Jahre alt ist..hm
-
In Ruhe eulen, den Kopf über manche Neulinge hier schütteln und lecker Tee trinken
-
Zitat
..überlegt sich gerade, dass wenn ein Nick den Anhang 95 hat, ob das Menschlein dahinter auch tatsächlich erst 11 Jahre alt ist..hm
Könnte glatt sein Alexx. Hab mal nachgeschaut laut ihres Textes will sie alles über gute Bücher wissen. So vom Ausdruck her wenn man das so liest könnte das glatt sein.
Jetzt haste mich aber auf was gebracht.
-
Ich werde jetzt noch ein wenig eulen und dann werde ich in meinen Buch weiterlesen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.
-
Werde jetzt auch mit meinem Buch ins Bett gehen und lesen.
Und dann werde ich
GUTE NACHT IHR ALLE
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde jetzt noch ein wenig eulen und dann werde ich in meinen Buch weiterlesen.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.
Dir auch kleine, einen schönen Abend noch!!!
-
Ich komme gerade aus dem Wasser und jubiliere, weil ich mein verloren geglaubtes Buch unter einem Stoß Zettel und Krimskram wieder gefuden habe
-
Zitat
Original von Batcat
Ich lese gerade drei Tage Eulen nach *streß hab*Willst du wissen, was Streß ist? Versuch mal knappe 2 Wochen Eulen nachzulesen. Hab ich gerade aufgegeben, ich vertrage soviele Beiträge auf einmal einfach nicht.
-
Zitat
Original von Eli
Ich komme gerade aus dem Wasser und jubiliere, weil ich mein verloren geglaubtes Buch unter einem Stoß Zettel und Krimskram wieder gefuden habeIm Hallenbad?
-
Im Hallenbad mit Freundin und Schwimmtrainerin - ich lerne schwimmen!
-
Huhu Idgie, mach Dir den Streß nicht, das Wichtigste kriegst Du doch irgendwie mit, spätestens beim Mopped-Treffen wirst Du auf den neusten Stand gebracht
-
Zitat
Original von Eli
Im Hallenbad mit Freundin und Schwimmtrainerin - ich lerne schwimmen!eli, geh mir nicht unter...unddrücktdiedaumen!!
-
...ich mach jetzt das...binwech...
-
-
Ich werde mich mal wieder über mein Büchlein stürtzen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.