Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Guten Nacht Heaven
-
Zitat
Original von Heaven
So, ich mache mal Schluss. Ist mir auf die Dauer zu unbequem auf dem blöden Stuhl. Aber der ist beabsichtigt, hält dann die Kids auch nicht zu lange drauf.Nachti!
Bis dann Heaven und nicht schlafen!!
-
@ sonja,
Gabi Decker ist der Kracher
-
Wo ist eigentlich Bj geblieben beim Flusen poppeln vom Stuhl gefallen oder hat der killerkater einen Mega - Furz gelasen und sie narkotisiert
-
-
Ups jetzt ist sie weg das sollte nur ein Witz sein nicht persönlich nehmen, bist ja selber mit den Flusen angefangen -
Vielleicht sucht sie neue Socken
-
Zitat
Original von Cassandra79
Vielleicht sucht sie neue Sockenwir reden uns hier um Kopf und Kragen, Bj hat ne Knarre und weiß glaub ich auch wie man sie gebraucht.....undduckundweg....
-
ich bin gerade vom Dienst nach hause gekommen, bin eigentlich müde aber
es ist ja niemand zum kuscheln da.eure müde missy
-
Pft.....hier werden einem Sachen unterstellt.... ich bin schlafen gegangen, auch Jungeulen brauchen ihren Schönheitsschlaf....
-
....versuche gerade ein Buch zu ersteigern, was ich gerne hier für eine Leserunde vorschlagen würde, weil ich a) die Autorin hier gerne mal wieder lesen würde...und b) selbst gern wüßte, wie es Jeremy denn so geht
Ikarus -
Liebe Jane,
so aufregende Sachen wie Füße popeln gehören aber in den Langeweilethread
-
Na aber ich habs doch gerade in dem Moment gemacht...
Jetzt fahre ich übrigens zum Friseur... wünscht mir Glück, ich teste so eine neue Styling Lounge, halb Disco halb Friseursalon.... bin sehr gespannt, mein letzter Friseurbesuch liegt so ungefähr ein Jahr zurück
-
Ich oute mich als Spießer: Ich gehe nicht zum Hairstylisten oder Coiffeur und erst recht nicht in die Haarschneide-Disse-Lounge, sondern schlicht und einfach zum Friseur. Der tut Haare schneiden/frisieren/färben und nix anderes. Als einziges Gimmick - neben dem Lesezirkel - gibt es eine Tasse Kaffee und einen Schwatz mit der Friseurin. Das Publikum fängt bei 3 Jahren an und hört bei scheintot auf.
Nix Stylishes, nix aufgesetztes. Dafür habe ich eine kompetente Friseurin, die es wunderbar versteht, aus dem was ICH will und dem, was aus meinen Haaren machbar ist, das Beste zu machen. Am Ball bleiben, wasneue Techniken und Trends angeht, tut sie dennoch.
Und das alles zu einem überaus reellen Preis. Für jeden Schickimickifirlefanz müßte ich nämlich extra zahlen und das sehe ich nun überhaupt nicht ein.
*Spießermodus aus*
-
[quote]Original von Batcat
Dafür habe ich eine kompetente Friseurin, die es wunderbar versteht, aus dem was ICH will und dem, was aus meinen Haaren machbar ist, das Beste zu machen. Am Ball bleiben, wasneue Techniken und Trends angeht, tut sie dennoch.
Ich wünschte so eine hätte ich gestern auch gehabt, ich habe 4!!!! Stunden beim Friseur gesessen für eine Dauerwelle und schneiden und zum Schluß hat sie mich frisiert wie meine Oma..Das erste was ich heute morgen gemacht habe war Haare waschen!!
-
-
-
Wieso Obst?
Nee der ist noch ausser Haus. -
Zitat
Original von oemchenli
Wieso Obst?
Nee der ist noch ausser Haus.Ich hab meine Urlaubsbilder entwickeln lassen...und war doch etwas geschockt...ich kam mir eigentlich dünner vor...grins!!