Ich war auch beim Arzt, hab fast 36 Euro für Medikamente bezahlt :cry......dröhn mich jetzt damit zu.....und geh dann schlafen......krank sein ist doof
Liebe kranke Grüße, und bleibt gesund
sonja
Ich war auch beim Arzt, hab fast 36 Euro für Medikamente bezahlt :cry......dröhn mich jetzt damit zu.....und geh dann schlafen......krank sein ist doof
Liebe kranke Grüße, und bleibt gesund
sonja
ZitatIch war auch beim Arzt, hab fast 36 Euro für Medikamente bezahlt ;......dröhn mich jetzt damit zu.....und geh dann schlafen......krank sein ist doof -(
Ja denn mit Dope im Blut darf man nicht auf die Datenautobahn.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja denn mit Dope im Blut darf man nicht auf die Datenautobahn.
Genau,das stimmt!!
Obwohl..... alles wirre was ich dann schreibe, könnte ich darauf zurückführen.... also nicht zurechnungsfähig und so...
mal endlich eine Ausrede!
Liebe Grüße sonja
... mich freuen, daß ich schon wieder Bücher über Buchticket losgeworden bin
... mich über einen weiteren sonnigen Tag freuen, dann kann ich nämlich mit der Lütten auf der Terrasse sitzen und lesen
Aus Faulheit vorm Computer verdursten. Kann mal einer einen Boten schicken, der mir was zu Trinken bringt
Danke, doch ich denke, ich sollte meinen faulen Hintern langsam in Bewegung bringen!
Ich hab gerade mein Müsli verzehrt und versuche langsam wach zu werden... *gähn* Gleich werd ich Alex wecken und stillen und anziehen und dann gehts ab zur Arbeit... Am liebsten würd ich mich wieder hinlegen... *seufzt*
ZitatOriginal von Alexx61
Guten Morgen, Alexx!
Kaffee trinken, mich psychisch auf den ersten Uni-Tag nach den Semesterferien vorbereiten, ärgern, dass es regnet und hoffen, dass es in Erlangen nicht regnet. Ich hab keine Lust mal wieder pitschnass anzukommen. Werde vorsichtshalber wenigstens die Regenjacke einpacken. Ob ich die Regenhose drüberziehen werde, weiß ich noch nicht. Grmpf!
Kaffeetrinkend eulen und mich seelisch aufs Fensterputzen vorbereiten ... *seufz*
Fritzi
Kaffeetrinkend eulen ......bodenwischen...*doppelseufz*
cappuchino trinkend eulen, eigentlich sollte ich arbeiten
der tag hat so toll angefangen, selbst der regen ist mir egal...
einfach toll toll toll toll toll toll toll
ZitatOriginal von Eli
Fritzi
Kaffeetrinkend eulen ......bodenwischen...*doppelseufz*
So, finito für heute! Es fehlen zwar noch 3 Fenster, aber jetzt kommt die Sonne, da geh ich lieber spazieren mit dem Kinde!
Fenster putzen? Wer macht denn so was? Ich sage nur Dachfenster! Da erledigt das der Regen
ZitatOriginal von Kyara
Fenster putzen? Wer macht denn so was? Ich sage nur Dachfenster! Da erledigt das der Regen
Sag so was nicht... die sehen schlimmer aus als die normalen Fenster...
Unsere nicht!
Hast du da einen Trick?
Nee, wahrscheinlich bin ich nur nicht so anspruchsvoll!
Die Dachfenster unter Bäumen sind immer von oben bis unten voll mit Vogelsch.... Nix Regen. Da brauchts mind. nen Hochdruckreiniger.
Ich putz trotzdem selten, fast schon nie Was die ein oder andere Rüge der älteren Generation nach sich zieht, was wiederum dazu führt, dass ich erst recht verweigere...