Huch, falsches Topic
Egal
Also, ich fertige gerade ein Geburtstagsgeschenk an.
JAss
Huch, falsches Topic
Egal
Also, ich fertige gerade ein Geburtstagsgeschenk an.
JAss
ich werde mir jetzt noch eine Terrine (Käse-Nudel-Topf) warm machen und mich mit meinem Leserundenbuch ins Bett verziehen...Gute Nacht ihr Nachteulen
ZitatOriginal von Emilia
ich werde mir jetzt noch eine Terrine (Käse-Nudel-Topf) warm machen und mich mit meinem Leserundenbuch ins Bett verziehen...Gute Nacht ihr Nachteulen
Mööööönsch!
Ich pendel zwischen Eulen und Kühlschrank. Warum hat ein Mensch, der um 21:30 ausgiebig zu Abend gegessen hat, schon wieder Hunger???
Käse-Nudel-Topf....
Boah ey!
Schick doch mal einen Happen rüber! *lechz* *schlabber* *gier*
Gruß Hurz --> plündert Vorräte *schmatz*
Ich sitze vorm PC habe schon ein bißchen gelesen und werde gleich noch ein paar MP3s umwandeln... dann noch ein paar Playlisten umstellen und neben bei ein wenig aufräumen und Wäsche waschen....
Eibrötchen essen und gaaanz gelassen bleiben...ich werde mich hier über nichts mehr aufregen sondern mich nur noch kaputtlachen. Mann, bin ich froh, wenn ich endlich eine neue Stelle habe
Nach einem gemütlichen Frühstück eulen, danach gehts auf einen schönen Spaziergang bei diesem herrlichen Wetter und dann warte ich darauf, daß mein GG und seine Tochter von ihrem 2tägigen Fahrradausflug wiederkommen ...
Kuchen essen, den ein Kollege anläßlich seine Geburtstages spendiert hat. Und einen Kaffee dazu.
Was tut man nicht alles, damit das Zeug nicht verkommt.
Gruss,
Doc
Eulen und Fotos von meinen Süßen auf meine Homepage laden.
LG,
Rava
Ich geh ins Bett...
Cappuchino trinkend eulen und den Nachmittag eines sonnigen Tages einfach genießen ...
unter dem Teebaum lesen :-]und warten bis mein nächster Esser heimkommt
Ich eule etwas, überlege was ich als nächstes lese und warte, dass Schatzi heim kommt mit den Einkäufen. Mein Urlaub geht so langsam zu Ende
Im Forum lesen, was ich heute so alles verpasst habe, während ich auf der Arbeit doch tatsächlich mal gearbeitet habe...
Aufs Abendessen warten! *Hungerhab!!!!*
Draußen auf meiner Terrasse im schönsten Sonnenschein lesen. Ach, was ein schöner Tag!
Ich liege im Bett, kränkle und habe den Laptop am Schoß!!
me wibbelt ganz ungeduldig auf ihrem Stuhl hin und her und macht alle ihre Arbeitskollegen verrückt
am liebsten würde ich jetzt schon zum Autohändler düsen...ich hasse es zu warten
Ich wasche noch eine Maschine Wäsche, stelle meine MP3 Playliste noch mal um und habe meine Reisetasche schon mal mittig im Zimmer aufgebaut... Wobei ich vermutlich sowieso irgendwas vergessen werde.
Ich nippe gelegentlich an meinem Glas Orangensaft, hänge im Schlafanzug vor dem Pc und versuche die Tatsache zu ignorieren, dass mein Bus in einer halben Stunde fährt..
Ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, mein erstes Bundeligaspiel live zu erleben.
Da mein Arbeitgeber Sponsor des VfB Suttgart ist habe ich ( und andere Kollegen ) für das heutige Spiel eine Eintrittskarte geschenkt bekommen, die neue Tribüne einweihen.
Ich bin gespannt.............