...putze und bekomme gleich besuch, Mädelsnachmittag mit Film und leckerstem Nachtisch wo gibt....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich langweile mich. Ich ärgere mich. Ich bin traurig.
-
Ich sehe mir gerade Fotos vom Haus des chinesischen Drogenbaron Zhenli Ye Gon an, in dessen Eigentum über 230 Mio. USD aus Drogengeldern gefunden wurden. Der Typ sitzt jetzt in den USA und will Mexico verklagen. Soweit kommt's noch!
Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber das haus sieht schon recht ansprechend aus. Manchmal frage ich mich wirklich, wie diese leute ruhig schlafen können, wenn sie wissen, wie vielen Menschen sie mit ihren chemischen Drogen schaden.
-
Ich glaube im war die "Macht" und das Geld wichtiger, als die Menschen.
Ich spiele gerade Schach und warte auf den Pizzaboten und dann werd ich mich in mein Buch verkriechen.
-
Zum einen warte ich auf Mr. Leseratte, der gegen zwölf hier eintruddeln müsste. Zum anderen habe ich immer noch Hunger und überlege mir gerade welche Kleinigkeit ich noch essen könnte....
-
Ich muss in dreißig Minuten nach Stuttgart fahren. Mal sehen ob ich heute ankommen (gestern ist meine Lichtmaschine kaputt gegangen - was passiert heute?)
-
Nimm was zu lesen mit für den Stau..
-
Mich erholen vom putzen
-
Eben habe ich noch mal was bei Booklooker eingegeben und jetzt werde ich Mittag essen.
-
Ich habe gerade Mittag gegessen, nach einem längeren, aber erfolgreichen Gerichtstermin jetzt eule ich noch ne Runde bis um vier der nächste Mandant kommt. Ich bin das ja gewohnt so spät Mittag zu bekommen, aber ist das für die Zeit nicht was spät oehmchenli?
-
Nö hab lange geschlafen. Wir sind das auch sogewöhnt.
-
Atscho...
-
Schuhu,
ich backe grade einen Käsekuchen für den 1. Geburtstag meiner Tochter morgen. Nebenbei bin ich im Internet unterwegs und höre Harry Potter und der Feuerkelch. -
Ich warte darauf, dass es endlich Mittagspause wird.
Heute war es echt ein unangenehmer Vormittag.
Wenigstens scheint die Sonne und es ist weder zu heiss noch zu kalt. -
Dem Kellner auf dem Dach unseres Firmensitzes zusehen, wie er Getränke und Knabbertüten für das Halbfinalspiel heute abend (Copa América zwischen Mexico und Argentinien) vorbereitet.
Die Jungs vom Nebenbüro haben einen Haufen Leute eingeladen und eine grosse Leinwand herbeigeschafft und die Techniker kämpfen noch damit das SKY (Satelliten-Pay-TV-Provider) anzuschliessen. -
Hocke auf der Arbeit und freue mich über einen neuen Internet-PC.... juppiduhuhu...
-