Ich mache gerade Zigarettenpause.
Bin eine Sockenanleitung für ein Handarbeitsforum am schreiben. Hab die Socken gestern abend fertig bekommen und den "Stricklieseln" gefallen sie so gut.
Ich mache gerade Zigarettenpause.
Bin eine Sockenanleitung für ein Handarbeitsforum am schreiben. Hab die Socken gestern abend fertig bekommen und den "Stricklieseln" gefallen sie so gut.
In die Badewanne gehen und ein gutes Buch lesen... wenn ich gleich fertig geeult habe
Gleich ins Schwimmbad gehen und ein paar Bahnen ziehen... Falls jemand eine gute Idee hat, wie man beim Schwimmen ein Hörbuch hören kann - immer her damit...
Meine Idee... Badekappe besorgen, MP3-Player darunter festpappen... - hab ich nur noch nicht gemacht, weil ich die Antwort auf folgende Frage nicht weiss: Kriegt mal von Batterien in Verbindung mit Wasser 'nen Stromschlag?
versuchen mein buch wegzupacken und versuchen endlcih aufzuräumen...besuch kommt schon in einer stunde^^scheißööööxD
Mache mir gerade einige Gedanken darüber, dass es wieder einmal an der Zeit wäre für mich, etwas Ernsthafteres im Forum abzuliefern... und nicht nur Quatsch....
Ich schau mir gerade die DVDs der Pro7-Märchenstunde an, die ich am Freitag im MediaMarkt gekauft habe.
Grinsen und Lilli bedauern.
Hast Du doch einen Stromschlag gekriegt?
Das kommt davon, wenn eine Eule ins Wasser geht!
wasserscheue Grüße
magali
ZitatAlles anzeigenOriginal von magali
Grinsen und Lilli bedauern.
Hast Du doch einen Stromschlag gekriegt?
Das kommt davon, wenn eine Eule ins Wasser geht!
wasserscheue Grüße
magali
Nene, habe das Experiment noch nicht gewagt.
Wurde nur heute mit zuviel Kopfarbeit zugeknallt. Batterien sind leer, muss erstmal an die Steckdose...
Für Lilli:
... bringt verbrauchte Energie zurück!
Ich mach jetzt die Flatter und lese noch etwas bin so müde.
werde mich jetzt gleich auf meinen Sitzsack werfen und noch etwas lesen und vielleicht noch einen Tee trinken
Ich hab meine Mama grad verabschiedet die jetzt in die Nachtschicht tigert. Arme Mama.
Und ich werd jetzt mein Buch weiter lesen und dann auch sicher bald ins Bettchen krabbeln
Ich fühl mich ein wenig wie dieser nette Herr:
Oh ich glaub ich mach mir auch noch nen Tee und geh dann schlafen
Nachdem ich den ganzen Abend Eulenspiele gespielt habe, schaue ich jetzt noch Dr. House und gehe dann ins Bett, vielleicht schaffe ich mein Buch ja noch zuende.
Ich wollte eigentlich schon seit einer Stunde im Bett liegen und lesen.... aber die Eulen halten mich immer noch vor dem Laptop fest.... Tja, wenn man fünf Monate lang kein Internet mehr hatte zahlt sich das aus....
... die beste Ehefrau von allen wecken, damit sie rechtzeitig zum Flughafen kommt und jetzt könnte ich eigentlich noch zwei Stunden schlafen, wenn ich könnte
... doch wieder ins Bett gehen, allein mit 27 Gästen.
Ich fahre jetzt erst zum Friseur, dann fahre ich nach Aachen, dort werde ich dann mit Kollegen in einen Bus gepackt und zurück nach Köln gekarrt um den Evangelischen Kirchentag sicherer zu machen.
Warum ich nicht direkt nach Köln fahren darf? Was mir immerhin 1,5 Stunden sparen würde?
Nun, es könnte ja sein, daß ich mich verfahre oder unterwegs gekidnappt werde oder mich verlaufe oder plötzlich in Luft auflöse oder gar von vielen Christen bekehrt werden soll, daher muß ich mit den Kollegen zusammen.....
*sagt ihr Mantra auf und versucht die pochende Ader auf der Stirn zu ignorieren und auch niemanden anzubrüllen*