Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ Joan
Grab nicht zu tief. Manchen Threads schadet die Erde und das Gras, das auf ihnen ruht, gar nicht.
-
Batcat
Von Larix hätte ich auch noch einige entdeckt.....
...aber die lasse ich ruhen in Frieden, Amen
-
Zitat
Original von geli73
Gleich geht es noch ein wenig in den Garten, Schwiegereltern kommen morgen, und ich muss noch einen Tortenboden machen, aber alles ganz entspannt.Oweh, oweh...
-
Ich warte darauf, das der Spargel endlich gar wird.
Ich hab Hunger!!!!
-
Ui, bei uns gab es gestern auch Spargel. Mit Tüften und Hollandaise. Einmal Spargel haben wir noch, den soll es mit Nudeln und noch was geben. Hab ich vergessen. Bei uns kocht der Kerl. Dann mal guten Hunger Dir.
-
ich eule während ein größeres Gewitter aufzieht
mittlerweile hagelt es
lesen kann ich nicht, weil die Katze meinen Leseplatz besetzt
-
Zitat
Original von valkyrja
Ui, bei uns gab es gestern auch Spargel. Mit Tüften und Hollandaise. Einmal Spargel haben wir noch, den soll es mit Nudeln und noch was geben. Hab ich vergessen. Bei uns kocht der Kerl. Dann mal guten Hunger Dir.Was ist das?
-
Ich habe gerade Spaghettis gegessen, mein Lieblingsmampf! Mmmhhh!
Jetzt hab ich Lust Compi zu zocken! Ich spiel gerade Black Mirror. -
Zitat
Original von Lilli
Was ist das?
Ich glaube Kartoffeln?
Ich spiele jetzt übrigens "Um Krone und Kragen" gegen meinen Schatz, in der Brettspielwelt.
-
Ich schaue gerade "Tod auf dem Nil" herrlich.
-
Ja, Kartoffeln. Samweis Gamdschie (Herr der Ringe - Tolkien) sagt zu Kartoffeln Tüften. Im Englischen Tatters. Und da ich Kartoffeln sehr liebe... hab ich ´s übernommen.
oemchenli, oh mit Ustinov, wa? Herrlich.
-
Jawoll mit Ustinov.
-
warten, dass endlich Montag ist und wir vielleicht doch noch was von Pfingsten haben...
-
Ich gucke gerade "Die Vergessenen" auf Pro 7.
-
-
Gerade eule ich und gleich werde ich mal anfangen den Haushalt zu machen.
-
-
Bei "Die Vergessenen" fand ich das Ende so was von bescheuert. Er fing gut an aber dann...............
-
Kleines Eulenfrühstück genießen.