@ Lilli
oh oh ...
@ Lilli
oh oh ...
...mich vom aufräumen und sauber machen ausruhen...mit einer Zigarette und einem Glas Cola light
Auf einen Anruf warten, mein Mann ist grade ins Krankenhaus mitgenommen worden.
Oh, wie unschön... hoffe, das wird wieder ...
Ich geh jetzt in's Bette mit meinem leidenden Kater, und
dabei halte ich ein Ohr auf meine gleichfalls leidende Tochter...
Na das hoffe ich auch aber die sind mit Blaulicht gekommen und mit Blaulicht und Martinshorn wieder los. War etwas komisch bei mir in der Magengegend.
Und Du konntest nicht mit?
Ei, wie doof. Ich drück Euch die Daumen!
Alles Gute für deinen Mann, oemchenli!
Danke das ist lieb von euch, tut gut.
nee die rufen mich dann hier an oder so auf alle Fälle wird das ne komische Nacht. Ohne mein Holger kann ich nicht so gut schlafen. So ein Sch.... aber auch. Ich weiß noch nicht mal was es sein könnte.
*macht in ihrem Körbchen Platz, damit oemchenli nicht so allein die Nacht verbringen muß*
ZitatOriginal von Batcat
*macht in ihrem Körbchen Platz, damit oemchenli nicht so allein die Nacht verbringen muß*
Ömchenli habe dir noch eine PN geschrieben!
Alles Gute und schnelle Besserung für deinen Holger!
Hach ihr seid goldig.
oemchenli ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und du konntest ein wenig schlafen ?
Haben sie schon angerufen ? Das ist ein ganz blödes Gefühl.
Drückt mal die Daumen und denkt ganz fest an oemchenli
@ Oemchen,
auch von mir alles Gute.
Und kleiner Insider, die fahren auch schon mal mit Martinshorn und Blaulicht, wenn es gar nicht so bedrohlich ist, damit sie schnell wieder einsatzklar für den nächsten Fall sind.
Gibts denn schon was neues?
@ Topic
Ich lunger herum und stopfe mir schnell ein paar Bissen Bort zwischen die Zähne,
Hab bis 6 h gearbeitet und muß von 14 h bis 22 h wieder und morgen früh um 6 gehts weiter.....ganz böse, viel zu wenig Zeit zum Nachhausefahren und schlafen und essen.....seufz.
ZitatUnd kleiner Insider, die fahren auch schon mal mit Martinshorn und Blaulicht, wenn es gar nicht so
bedrohlich ist, damit sie schnell wieder einsatzklar für den nächsten Fall sind.
Achso na dann bin ich ja beruhigt.
Nee leider noch nix neues war heute da und hab Sachen hingebracht.
Er hat geschlafen, er liegt in einem Zimmer wo auch ne Schwester da sitzt das sogenannte Wachzimmer. An so Apparate wo es piept und so grüne Kurven zusehen sind.
Ich hoffe morgen mehr zu erfahren.
@Ömchenli
Schreib mir bitte eine PN wenn du mehr weißt!!
Ich knuddel dich und wünsche deinem Schatzi alles Gute und das er schnell wieder nach Hause kommt
@ Oemchen: Alles Gute für Deinen Schatz, wie geht es ihm denn?
Ich eule 2 Tage nach und gehe gleich ins Bett.
Ich schaue mir gerade Jürgen von der Lippe an und stricke dabei Frühchensocken aus meinen Wollresten.