Ich versuche, so langsam mich in Arbeitsstimmung zu bringen. Noch ist niemand da, aber es kann ja nicht schaden, vorbereitet zu sein.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
...Feierabend!!!
-
Zitat
Original von Sweety
...Feierabend!!!SADISTIN
-
Ich gehe jetzt nach Hause und muss erst wieder Montag arbeiten....
-
Das ist ja noch schlimmer, eine Sadistin jagt die nächste
-
ich warte auch darauf "Feierabend" machen zu können sprich meine Kinder ins Bett zu bringen.
Die dürfen noch ein bisschen mit Papa toben, weil noch Freunde kommen, die die beiden noch sehen wollen....
Und dann gibts endlich Abendessen, mir knurrt schon der Magen, kein Wunder, die Zwerge hatten Nudelsalat und Nürnberger Bratwürstchen.. hmmmm lecker! -
Ich eule
Ich lese
ich entspann mich , weil Schwiegereltern nach 1,5 Wochen nun wieder gen Norden gefahren sind -
Koffer packen!
-
Zitat
Original von Alexx61
der dann selbstverständlich Zuhause liegenbleibt
Selbstverständlich!
-
...Kippe rauchen und Kaffee trinken...
-
Zitat
Original von Sweety
...Kippe rauchen und Kaffee trinken...Würd auch sooooo gern ne Kippe rauchen.... Hab aber vor nem halben Jahr aufgehört.... *jammer*
Ich mache mich gerade fertig, habe gleich noch mal ein Gespräch mit der Zeitarbeit.... und dann muss ich meine Party zu Ende planen....
Getränke kaufen, alles in den Partyraum bringen und ab acht gehts los *juppieh* -
Mittagspause!
Meine Mädels schlafen und ich nutze die Zeit zum Essen und Wäsche machen unddann vielleicht noch ne Stunde lesen -
Meinem Junior schnell noch was zu essen bevor ich zur Arbeit fahre. Dat Kind ist handlungsunfähig, hat sich heute den Finger der rechten Hand gebrochen. Naja, und Männer sind ja da seeeehr empfindsam.
-
auf den Feierabend warten...
-
auf meinen Mann warten.... Damit wir dann hier gemeinsam essen können unddann die Mädels ins Bett bringen...
Und dann hoffentlich einen schönen ruhigen Abend
-
vollgefressen vorm PC rumlümmeln und nebenher Radio hören...
...nach dem Essen sollst du ruhen...*ggg
-
... warten, dass die Waschmaschine endlich fertig wird ...
.. und dann lümmele ich mich mit einem Buch vor den Fernseher ....
-
Zitat
Original von Waldfee
Koffer packen!Wohin geht denn die Reise? Schönen Urlaub und gute Erholung
-
Mal schauen washier so los war.
-
... auf meinen GG warten... und somit auch aufs Abendessen - ich mag nicht allein essen...