Was machen die Eulen gerade?

• Ich sitze grade im Büro und warte darauf, dass mein Cheffe endlich mit dem Diktatband fertig wird, damit ich heute net all zu spät nach hause komme!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Ich sitz gerade in der Arbeit und lern noch etwas für die KfB Abschlussprüfung am Freitag.

Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das ganze gelerne. Bin froh, wenn ich mal wieder etwas anderes machen kann, außer nur lernen.
    Obwohl es manchmal besser ist, als sich zu langweilen :)

• Zitat

Original von BloodyMary
    Ich sitz gerade in der Arbeit und lern noch etwas für die KfB Abschlussprüfung am Freitag.

Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das ganze gelerne. Bin froh, wenn ich mal wieder etwas anderes machen kann, außer nur lernen.
    Obwohl es manchmal besser ist, als sich zu langweilen :)

Ich drücke dir die Daumen :-)
    Ich hab die Prüfung 1999 gemacht....

Ich bin noch 15 Minuten auf der Arbeit und freu mir ein Loch in den Bauch :-)
    Hab gerade gekündigt und noch zwei Vorstellungsgespräche.... :-)
    Wenn ich von denen allen nichts kriege, hat die Zeitarbeit mich überzeugt, dass ich bei denen arbeiten kann - ab 1.7.!

• Zitat

Original von Booklooker

Ich drücke dir die Daumen :-)
    Ich hab die Prüfung 1999 gemacht....

Danke!

Das gemeine ist bloß, dass wir die ersten sind, die nur offene Fragen in Bürowirtschaft haben. Alles offen! Nichts mehr mit Kreuzeln.

Zitat

Ich bin noch 15 Minuten auf der Arbeit und freu mir ein Loch in den Bauch :-)
    Hab gerade gekündigt und noch zwei Vorstellungsgespräche.... :-)
    Wenn ich von denen allen nichts kriege, hat die Zeitarbeit mich überzeugt, dass ich bei denen arbeiten kann - ab 1.7.!

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Dann viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen