das haben wir schon hinter uns....
Ich warte auf den Eismann und versuche meine Kinder vom Blödsinn machen abzuhalten....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
... immer noch Buchführung... das kommt davon, wenn man sich als Hilfe anbietet - jetzt darf ich ein halbes Jahr nachbuchen
-
Einen Abend als Strohwitwe genießen Nach dem Eulen gehts zum Lesen aufs Sofa!
-
Eulen, dabei einen Whisky genießen und sich ab und an ein Stück Schoki (Weiße mit Zimt) in den Hals stecken.
-
Jetzt gleich wieder ins Bett legen und mein Buch weiterlesen ("Flieg, Maikäfer flieg!" von Werburg Doerr)
-
Warten, bis die Waschmaschine fertig ist und ich endlich ins Büro kann..
-
Meinen Plan für heute durchdenken:
- Unikram (5 Dinge)
- To Dos in Haushalt und co (3 Dinge)
- Spaßsachen (3 Dinge)Man muss ja für Ausgleich sorgen.
-
Mittagspause genießen und mich aufs Weiterschmökern (Annas Entscheidung) freuen!
-
Ich nehme gerade einen kleinen Snack zu mir und werde danach mal sehen, was heute noch so auf der TO DO-Liste steht.
-
Die Krankenkassenprüfung der BfA morgen vorbereiten... Und dann bin ich hoffentlich mit dem ganzen Papierkram fertig
-
Ich sitze grade im Büro und warte darauf, dass mein Cheffe endlich mit dem Diktatband fertig wird, damit ich heute net all zu spät nach hause komme!
-
Ich sitz gerade in der Arbeit und lern noch etwas für die KfB Abschlussprüfung am Freitag.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das ganze gelerne. Bin froh, wenn ich mal wieder etwas anderes machen kann, außer nur lernen.
Obwohl es manchmal besser ist, als sich zu langweilen -
Mir hängt die Softwareumstellung auch langsam zum Hals raus. Jetzt ist erst mal Anwenderschulung und ich sitz mit glasigem Blick da und seh zu wie die Zeit verrint...
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich sitz gerade in der Arbeit und lern noch etwas für die KfB Abschlussprüfung am Freitag.Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das ganze gelerne. Bin froh, wenn ich mal wieder etwas anderes machen kann, außer nur lernen.
Obwohl es manchmal besser ist, als sich zu langweilenIch drücke dir die Daumen
Ich hab die Prüfung 1999 gemacht....Ich bin noch 15 Minuten auf der Arbeit und freu mir ein Loch in den Bauch
Hab gerade gekündigt und noch zwei Vorstellungsgespräche....
Wenn ich von denen allen nichts kriege, hat die Zeitarbeit mich überzeugt, dass ich bei denen arbeiten kann - ab 1.7.! -
Zitat
Original von Booklooker
Ich drücke dir die Daumen
Ich hab die Prüfung 1999 gemacht....Danke!
Das gemeine ist bloß, dass wir die ersten sind, die nur offene Fragen in Bürowirtschaft haben. Alles offen! Nichts mehr mit Kreuzeln.
ZitatIch bin noch 15 Minuten auf der Arbeit und freu mir ein Loch in den Bauch
Hab gerade gekündigt und noch zwei Vorstellungsgespräche....
Wenn ich von denen allen nichts kriege, hat die Zeitarbeit mich überzeugt, dass ich bei denen arbeiten kann - ab 1.7.!Nicht schlecht, nicht schlecht.
Dann viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen
-
warten, dass das Essen endlich fertig wird...hab nen Mordshunger
-
Ausruhen vom Renovierungsstress und zwischendrin noch was hinstellen was im WoZi stand und da ich eine Frau bin noch TV gucken.
-
Ach das olle Gerücht, das Frauen multitaskingfähig sein sollen.....daran glaubt ja nicht mal mehr der Weihnachsmann.
-
Andererseits... wer glaubt schon noch an den Weihnachtsmann?
-
Frauen natürlich- oder wer erzählt den Kindern solsche Geschichten???
Als Mann würde ich nämlich niemals nicht wagen zu behaupten, die Mütter lügen ihre Kinder an.