>Diese "Rezi-Hemmschwelle" endlich überwunden...und somit also meine erste Rezi abgeliefert habe *schweissperlenabwischaberaucheinbisschenstolzbin*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich gehe wieder ins Bett auskurieren ODYS hat mich geschafft- dei Kondition habe ich in meinem Alter nicht mehr.
-
Zitat
Original von Joan
>Diese "Rezi-Hemmschwelle" endlich überwunden...und somit also meine erste Rezi abgeliefert habe *schweissperlenabwischaberaucheinbisschenstolzbin*Nicht das ich dieses Buch jetzt lesen wollte- aber die Rezi lässt gutes von dir erwarten- weiter so, ganz toll geschrieben!
-
Ich zieh jetzt meinen Bikini anund leg mich in den Garten
-
Oh danke Dir beowulf....
Ja, nun werde ich mich sicher weiterhin an die eine oder andere Rezi wagen.......so see you later
Edit....und mit den Jahren werden sich dann hoffentlich auch die vielen Edits in Grenzen halten *LOOOOL*
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich zieh jetzt meinen Bikini anund leg mich in den GartenOh. Was hattest Du heute für Wetter? Hier war klassisches Regenschirmwetter..
Was mache ich hier heute jetzt derzeit? Ich eule, schreibe zwei Bestellungen Online gleichzeitig und habe einen Freund aus dem Schwäbischen im ICQ. Bin also multitaskfähig.
Eine der beiden Bestellungen ist ein Buch. Ein (welch Überrschung) Eisenbahnbuch. Aber wenn man schon einen guten Bekannten hat, der im führenden deutschen Eisenbahnverlag ein Buch rausbringt, dann muss man das ja wohl kaufen. Und sich beim nächsten Clubabend nach Erscheinen vom Autoren handsignieren lassen.
-
Ich bin gerade aus Ulm zurück gekommen - war mit Tjorvensmum bei der Lesung von Iris.
-
Rosenstolz : Du erzählst uns schon, wie es war?
-
Zitat
Original von Oryx
Rosenstolz : Du erzählst uns schon, wie es war?Ja, auf jeden Fall. Heute Abend dann....................
-
Ich stecke immer noch mitten in der Software-Migration mit unserem Betreuungsunternehmen und wir haben gerade festgestellt, dass das Haupt-Bankkonto dummerweise nicht mitmigriert wurde.
-
Geh jetzt in den Garten und schneide ein paar Büsche zu, natürlich mit Hörbuch
-
Buchführung
-
Ich versuche mich gerade zu motivieren den Tag sinnvoll zu nutzen und an meiner Hauptseminararbeit zu schreiben. Da muss endlich mal etwas vorwärts gehen...
-
So... eigentliche Arbeitszeit ist rum, jetzt beginnt das Warten bis die Betreuer fertig sind... im Moment hab ich so gaaar keine Lust die Überstunden arbeitstechnisch sinnvoll zu nutzen. Und nicht mal schlechtes Gewissen will sich einstellen. Nach einer Woche mit fast jedem Tag 12 Stunden in der Arbeit sei mir das auch zugestanden *ist heute großzügig zu sich selbst*
-
Nach wiedermal stundenlangem Eulen - der Deutschstundenbeitrag ist doch länger geworden als erwartet , geh ich jetzt unter die Dusche und dann ins kuschlige Bettchen lesen.
Ronja
Oh ich kann dich verstehen, als ich vor paar Wochen Facharbeit schreiben musste, musste ich mich auch richtig zwingen. Und Facharbeit ist ja noch gar nichts gegen Hauptseminararbeit... oh man, ich schick dir ne Extraportion Motivation -
Ich will nicht so recht in die Puschen kommen, aber ich habe nachher einen Termin am anderen Ende Deutschlands - (Weinheim an der Bergstrasse), bei dem schönen Wetter muß ich da früh los...
-
@beo
Dort ist es aber echt schön, da kannst du ja gleich noch Heidelberg besuchen.
Viel Spaß -
Letzte Woche, mag sein, aber bei Regen ist es am Neckar und am Rhein auch nicht schöner als an der Pleiße.
-
@beo
Hm, dort gibt es bestimmt ne Menge Buchhandlungen und somit wärst du ja vom Regen geschützt.So und mich mach mich jetzt auch auf den Weg zur Arbeit
-
Ich frühstücke eben noch.