Mache mir jetzt eine gute Tasse Kaffee und genieße das Ganze mit Buch auf meinem Balkon........danach möchte ich unbedingt noch "Osternester" backen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Eulen und im WDR läuft "Otto". Ist immer wieder genial, vor allem die alten Aufzeichnungen.
-
Och...eigentlich nicht so viel, höchstens das Oemchenli ein bisschen im europäischen Raum herumhetzen...auf der Suche nach einer verstorbenen Person....
-
Du....................................
Schlimme du
-
Ich werde jetzt ausmachen und mir für Joan was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schweres überlegen.
Tschüß bis morgen
-
Tschüss Oemchenli....es hat Spass gemacht mit Dir zu spielen.
-
Also wenn ich ehrlich bin fand ich das nicht lustigmit Diana.
-
Oemchenli...da bin ich übrigens auch ganz Deiner Meinung, Ich fand es auch traurig, dass die Diana so sterben musste
-
Leserundenabschnitts-Kommentar schreiben und nebenher "Die größte Geschichte aller Zeiten" laufen lassen. Gehört einfach zu Ostern dazu.
-
Ich habe eben einen immer wieder tollen Film("Die größte Geschichte aller Zeiten") gesehen und nun werde ich uns Kaffee machen und lecker Kuchen essen.
-
Meinen kleinen Rausch aussitzen
-
Die Foddos von der Radtour bearbeiten und sortieren.
-
Zitat
Original von Alexx61
Meinen kleinen Rausch aussitzenZu viel Osterwasser gepichelt?
-
Osterwasser??
Nee wir waren brantschen, nannte man früher auch Frühschoppen -
Naja, und da gabs ganz sicher Osterwasser. Wovon solltest du sonst zu Ostern einen Schwibbs haben.
-
Ich werde mir nebenbei auf ORF1 HdR 3 ansehen.Einfach immer wieder gut
-
Herr der Ringe
Eine Frechheit, das ist der einzige anständige Film der heute läuft...von 20.15 -24.oo Uhr
Da ist mindesten 1,5 Stunden Werbepause drin.
Ohne mich!!
Ich hab noch ne DVD X-men3 -
Zitat
Original von Alexx61
Ich hab noch ne DVD X-men3Ich glaube, die läuft hier heute auch noch durch!
-
Zitat
Original von Alexx61
Herr der RingeEine Frechheit, das ist der einzige anständige Film der heute läuft...von 20.15 -24.oo Uhr
Da ist mindesten 1,5 Stunden Werbepause drin.
Ohne mich!!
Schau ihn doch auf ORF--->ohne die blöden Werbeblöcke oder kriegst du orf nicht rein -
Zitat
Original von Sylvi
Schau ihn doch auf ORF--->ohne die blöden Werbeblöcke oder kriegst du orf nicht reinSchau mal in den Eulen-Wetterbericht. Da präzisiert sie noch ein wenig ihre Herkunft. Ich glaube kaum, dass sie den ORF bekommt. Aber selbst wenn: Wer um diese Zeit noch Nachwehen vom Frühschoppen hat :uebel, der hat wohl nicht den Nerv, den Film ganz zu sehen.
Gruß Hurz, der morgen auf einen Früschoppen geht.